Batman: Arkham Knight - Arbeiten an PC-Version machen Fortschritte, Warner will Spiele fortan besser testen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Arbeiten an PC-Version machen Fortschritte, Warner will Spiele fortan besser testen

Warner Bros. hat ein weiteres Status-Update zu den Arbeiten an der PC-Version von Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Demnach habe man sich zuletzt verschiedener Performance-Verbesserungen angenommen und sein internes Prüfverfahren spieleübergreifend verbessert. Der für nächste Woche angekündigte DLC "Batgirl: A Matter of Family" erscheint vorerst nur für PS4 und Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Arbeiten an PC-Version machen Fortschritte, Warner will Spiele fortan besser testen
 
Na wie schön. So kann man das eigentliche Sommerloch auch gut schließen.
Nämlich mit Spielen die man eigentlich schon länger hat, aber seit Release einfach unspielbar waren und jetzt fertig gepatched werden :D
 
Ui wie toll, hat WB ja super gemacht.

Das Prüfverfahren verbessert, aha, schlechter geht es ja eh nicht mehr. Setzt man da 10 Hunde und Katzen als Tester ein kann es nur besser werden^^
 
Na wie schön. So kann man das eigentliche Sommerloch auch gut schließen.
Nämlich mit Spielen die man eigentlich schon länger hat, aber seit Release einfach unspielbar waren und jetzt fertig gepatched werden :D

Genau, im Herbst/Winter werden nur die Hälfte der Spiele fast fehlerfrei released und der Rest kommt als Beta, damit sie bis Sommer liegenbleiben und der Spieler das ganzen Jahr was zu spielen hat ... Neue Releasepolitik. Oder doch eine Alte? :hmm:

Das System hat zumindest Methode ... Aber für wann ist denn Arkham Kight vorgesehen ... Zum überbrücken der Betareleases im Herbst .... Äh, jetzt bin ich verwirrt :what:
 
Besser testen oder überhaupt testen? Das kommt mir nämlich heute so vor als wäre das nichtmehr Standart.
Einfach rausbringen, wie es läuft nicht? ja keine ahnung, nix probiert, brauch doch Kohle xD
 
Ich denke mir immer "warum nicht gleich so?". Bis mir dann einfällt, dass dieses Vorgehen ja pure Absicht ist um PC-Gamer zu verprellen um sich die Portierung zu sparen.

Die haben wahrscheinlich genau kalkuliert was wohl billiger ist: Einen anständigen Port entwickeln oder einen schrottigen Port bringen und den Shitstorm kassieren.

Beim nächsten Teil heißt es dann womöglich schon: Sorry, nix PC-Version, zu unrentabel.
 
Die neue PC Version von Batman, wird die auch komplett neu als DVD Version erscheinen oder nur als Update zum Downloaden ???
 
Ich denke mir immer "warum nicht gleich so?". Bis mir dann einfällt, dass dieses Vorgehen ja pure Absicht ist um PC-Gamer zu verprellen um sich die Portierung zu sparen.

Die haben wahrscheinlich genau kalkuliert was wohl billiger ist: Einen anständigen Port entwickeln oder einen schrottigen Port bringen und den Shitstorm kassieren.

Beim nächsten Teil heißt es dann womöglich schon: Sorry, nix PC-Version, zu unrentabel.

Vl hat ihnen das Steam Refund-System einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 
Dafür würde ich erst Beweise sehen wollen, es gibt ja genug Unternehmen die es mit schlafwandlerischer Sicherheit schaffen die Fetttröge erneut zu treffen
 
Schaue doch mal auf deren Seite nach was bisher alles dafür erschienen ist
 
Wer Testet es denn bevor ihr das Veröffentlicht, die Putzfrau , der Chef, Test Gruppen die Betriebsblind sind und selbst beim Stromschlag von der Tastatur nichts merken, weil sie Frustriert auf Arbeit hängen.
Leute, Leute wenn mein Team und Ich so Arbeiten würden wie Ihr anscheinend Testet, dann wäre die Stadt schon abgebrannt und es sähe aus wie nach ner Runde Battlefield.:nene:
Langsam sollten sich alle mal etwas drehen bei sowas, :motz: die Situation ist ja langsam zum Beta Release verkommen! Die einzigen die hier sicher richtig testen und auch sagen wenns Müll ist, sind die Leute die es Kaufen. Früher Gab es mal eine DEMO, vielleicht kennts noch einer :ugly:, da konnte man schon mal schauen wie die Software läuft kurz vorm Erscheinen. Und NEIN eine BETA ist keine DEMO :P
Tut euch ein Gefallen und Strukturiert mal wirklich NEU und Hört mal zu, das Trifft es glaube.. https://www.youtube.com/watch?v=kRrP-bZvD2s :D:devil:
Das soll nicht nur an WARNER gehen sondern an all die Schlumpersäcke da drausen, macht euern Job und faselt nicht nur davon!

Schön Sonntag noch und morgen Dreht ihr euch mal n bissel.... die Studios müssens auch wenn ihr es versiebt habt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und?
Hätten sie von Anfang an machen müssen, ich habe das Spiel schon durch, ging mit einer GTX980ti problemlos in 4K.
Ich habe es auch auf der PlayStation 4 gespielt, dort ruckelt das Spiel stellenweise extrem unangenehm.
Das Spiel hätte man auf allen Plattformen verschieben müssen.
 
Zurück