Star Wars Battlefront: Livestream heute um 22 Uhr mit PC-Version auf Radeon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: Livestream heute um 22 Uhr mit PC-Version auf Radeon

Auf Twitter wurde angekündigt, dass Star Wars Battlefront aus dem Hause Electronic Arts und DICE heute um 22 Uhr unserer Zeit einen Livestream erhalten wird, der auf The Nerd Machine übertragen wird. Gezeigt wird eine 20-gegen-20-Partie, die unter anderem von Schauspieler Zachary Levi ausgetragen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: Livestream heute um 22 Uhr mit PC-Version auf Radeon
 
ich auch nicht selbst über die twitter seite von star wars gibt es zwar einen link zum livestream da ist aber nichts. Habe gerade erfahren das es dafür anscheinend tickets gab um sich das anschauen zudürfen für 22$ ....
 
Ich finde auch nichts... Vielleicht bin ich auch zu dumm den Livestream zu finden. schickt mir mal ein Link plz.....
 
Zurück