GTA 5: Rockstar geht noch härter gegen Cheater in GTA Online vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar geht noch härter gegen Cheater in GTA Online vor

Rockstar Games hat in einem Blogbeitrag mitgeteilt, dass die Entwickler kürzlich neue Systeme in GTA Online eingebaut haben, die Cheater noch effizienter erkennen sollen. Spieler, die versuchen, GTA Online zu manipulieren, können nicht nur kurzfristig gesperrt, sondern ihr Account potentiell auch komplett stillgelegt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar geht noch härter gegen Cheater in GTA Online vor
 
AW: GTA 5: Rockstar geht noch härter gegen Cheater in GTA Online vor

Dann sollte man zumindest (klar gegenzeichnete) Server schaffen, auf denen Mods bzw. Cheat erlaubt sind. Manche Mods machen doch im Multiplayer erst richtig fun. ;)
 
AW: GTA 5: Rockstar geht noch härter gegen Cheater in GTA Online vor

wie kommt man denn jetzt auf sowas. das spiel funktioniert nach 3 monaten immer noch nicht bei mir. kann mal einer da anrufen und fragen warum ich 50 abstürze am tag bekomme. selbt neuinstallieren oder reparieren bringt nichts xD was jucken die denn so paar cheater. die Sperrt man einfach!:motz:
 
AW: GTA 5: Rockstar geht noch härter gegen Cheater in GTA Online vor

Einige Cheater übertreiben es schon ziemlich in GTA und verderben anderen Spielern den Spielspaß
 
AW: GTA 5: Rockstar geht noch härter gegen Cheater in GTA Online vor

Nicht nur du merkst da nichts!
 
AW: GTA 5: Rockstar geht noch härter gegen Cheater in GTA Online vor

wie kommt man denn jetzt auf sowas. das spiel funktioniert nach 3 monaten immer noch nicht bei mir. kann mal einer da anrufen und fragen warum ich 50 abstürze am tag bekomme. selbt neuinstallieren oder reparieren bringt nichts xD was jucken die denn so paar cheater. die Sperrt man einfach!:motz:

Schon einmal daran gedacht, dass es in deinem Fall vielleicht nicht am Spiel liegt?

BTT: Finde auch, mit Cheatern sollte man knallhart umgehen.
 
AW: GTA 5: Rockstar geht noch härter gegen Cheater in GTA Online vor

wie kommt man denn jetzt auf sowas. das spiel funktioniert nach 3 monaten immer noch nicht bei mir. kann mal einer da anrufen und fragen warum ich 50 abstürze am tag bekomme. selbt neuinstallieren oder reparieren bringt nichts xD was jucken die denn so paar cheater. die Sperrt man einfach!:motz:

Das Spiel läuft bei mir problemlos. Eventuell liegts auch einfach an Deiner HW oder an Deiner Windows-Installation.
 
AW: GTA 5: Rockstar geht noch härter gegen Cheater in GTA Online vor

Bei Rockstar bekommt man ja auch nicht sofort einen Ban.
Weil so wie ich es mitbekommen habe bekommt man erst einmal ein Timeban dann einen längeren und danach kannst du nur noch auf Cheater Lobbys zugreifen.

Aber das Spiel geht noch....
 
AW: GTA 5: Rockstar geht noch härter gegen Cheater in GTA Online vor

@mumaker
hatte das auch und musste ein paar Sachen verändern.

Habe eine Nvidia GTX 980 Ti und davor eine GTX 980 und da war das gleiche Problem.

1. Die Grafikkarte muss unter 1000Mhz laufen
2. Teselation Ingame ausschalten

Wenn das nicht geholfen hat, stell es auf DX9 herunter mit diesen Einstellungen.

Bei mir haben die 2 Punkte gereicht.
 
AW: GTA 5: Rockstar geht noch härter gegen Cheater in GTA Online vor

Och nö, ich fand die vielen Cheater immer ganz witzig :lol:
 
Zurück