Dawn of War 3: Sega sicherte sich Domain dawnofwar3.com

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dawn of War 3: Sega sicherte sich Domain dawnofwar3.com

Weitgehend unbemerkt hat sich Sega die Domain dawnofwar3.com gesichert und das schon vor einiger Zeit. Das letzte Update des Eintrages der bei GoDaddy registrierten Domain fand schon im März 2015 statt. Bislang ist unter der Adresse aber keine Webseite zu einem eventuellen Dawn of War 3 zu finden, doch Fans der Serie hoffen nun auf eine baldige Vorstellung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dawn of War 3: Sega sicherte sich Domain dawnofwar3.com
 
Uhh ein neues Dawn of War wäre ja mal richtig cool :D

Erst der Space Hulk shooter und nu das Dawn of War. Fehlt irgendwie nur noch ein neues, gutes 40k MMORPG
 
Hoffentlich sind dann diesmal wieder Tau dabei.

Geht nix über Crisis - Kampfanzüge und "Friss Plasmafeuer" - Rufe :D
 
Hoffentlich wieder mit Basen Bau, ich brauch kein weiteres Company of Heroes im Warhammer Universum...war zwar nicht schlecht aber dann spiel ich lieber CoH selbst oder Men of War.
 
Das wäre doch mal etwas. Aber dann bitte wie Teil eins. In Squads verschiedene Waffen etc war einfach zu gut.
Der 2te Teil war mir auch zu viel CoH.
 
In CoH gibt es Basenbau aber in Dawn of War 2 nicht. Wie ist Dawn of War 2 dann bitte ähnlicher wie CoH?
In DoW 2 haste deine Helden und ein paar Einheiten die du rufen kannst etc, während du in CoH meistens Einheiten am Nachproduzieren bist :huh:

Ich selber hätt viel lieber etwas in Richtung DoW2, finde das Gameplay mit wenigen aber besonderen/starken Einheiten einfach besser
 
Alles was nicht Spacemarines ist wäre schön. Langsam kann ich nämlich kein Warhammer40k Spiel mehr sehen wo die Kampanie sich wieder um selbige dreht.

Geb ich dir recht. Gerade die Beta von Warhammer 40k: Space wolf auf Android gezogen. Sehr gut gemacht, tolle Rundenstrategie und schöne Grafik - aber wen spielt man? Richtig: Spacemarines vs Chaos Marines. Gähn !
 
Das wäre doch mal was was endlich DoW2 und AoE2HD ablösen könnte :D

Hoffentlich ist das nicht wieder nur Gerede um nichts...
 
Die Space Marines sind nun mal die ikonischen, gloreichen Rambo-Helden des 40k-Universums mit der Lizenz alles und jeden für den Imperator umzunieten.
Die eignen sich daher für jedes Gameplay am besten, das sich genau darum dreht - sprich FPS und RTS.
Sie sind auch die stärkste mit dem größten Wiedererkennungswert Marke von GW, daher ist es nicht verwunderlich, wenn sie in genannten Spielen als Hauptcharaktere eine "Story" auftauchen.
Es ist vom Budget wohl einfach nicht drin wie Blizzard früher für mehrere Armeen/Fraktionen eine eigene Kampagne mit Cutscenes und Dialogen in ein und das selbe Spiel zu packen. Also werden es entweder immer Space Marines bzw. die Blood Ravens oder es wird so ein Kampagnenverschnitt mit verschiedenen Fraktionen und Eroberungen auf einer Karte ala Total War gemacht, was ich aber bisher immer recht lahm und oberflächlich fand.
 
Zurück