Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Kann das denn wirklich sein, ohne das ich was davon mitbekommen hab? Müsste sich dann nicht auch die Version ändern? Also z.b. v. 1.01 oder so
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Dann müsste sich die Versionsnummer ändern...
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Kann das denn wirklich sein, ohne das ich was davon mitbekommen hab? Müsste sich dann nicht auch die Version ändern? Also z.b. v. 1.01 oder so
Ja gut, die muss sich natürlich ändern. ^^
Aber je nachdem wie du Steam eingestellt hast, aktualisiert steam auch automatisch die Spiele.
Ist beispielsweise bei mir so. ;)
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

So, ich hab jetzt mal geschaut. Die Version hat sich nicht geändert und ich hab mein steam auch auf automatisch stehen aber es tut sich einfach nix.
Was kann ich noch machen?
Meint ihr es würde gehen wenn ich es noch mal neu installiere?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

So, ich hab jetzt mal geschaut. Die Version hat sich nicht geändert und ich hab mein steam auch auf automatisch stehen aber es tut sich einfach nix.
Was kann ich noch machen?
Meint ihr es würde gehen wenn ich es noch mal neu installiere?
Lösche mal die Clientregistry.blob und starte Steam

wenn das nicht funktioniert musst du steam komplett zurücksetzen und zwar indem du steam://flushconfig in den Browser eingibst


Damit konnte ich das spiel endlich komplett laden zuvor hat sich der Download 3x zurückgesetzt, was mit DSL3000 nicht lustig ist
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Ja gut, die muss sich natürlich ändern. ^^
Aber je nachdem wie du Steam eingestellt hast, aktualisiert steam auch automatisch die Spiele.
Ist beispielsweise bei mir so. ;)

So, ich hab jetzt mal geschaut. Die Version hat sich nicht geändert und ich hab mein steam auch auf automatisch stehen aber es tut sich einfach nix.
Was kann ich noch machen?
Meint ihr es würde gehen wenn ich es noch mal neu installiere?
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

So hab das jetzt mit den zurücksetzen und so versucht hat aber auch nix gebracht. Gibt es noch andere Möglichkeit?
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

So hab das jetzt mit den zurücksetzen und so versucht hat aber auch nix gebracht. Gibt es noch andere Möglichkeit?
Rechtklick aufs Spiel - > Eigenschaften - > Lokale Datein - > Spiel auf Fehler überprüfen
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Nein geht leider auch nicht komme nur bis Eigenschaften, lokale darein gib es nicht bei mir
o.O dann ist das spiel nicht richtig installiert, weshalb du keine Updates bekommst.

-Gehe also in den ordner "X:/Steam/steamapps/common/"

- Benenne den Ordner "Batman Arkham Knight" um in "Batman Arkham Knight Backup"

- Mache einen Rechtsklick auf das Spiel und wähle "Lokale Dateien löschen" und warte bis es deinstalliert ist.

- Steam schließen, Ordner in "X:/Steam/steamapps/common/" wieder umbenenne, Steam starten

-Spiel installieren! Dabei sollte nun stehen das Dateien gefunden wurden, ist das nicht der Fall das selbe wie vorher nochmal machen

Das. muss zu 100% funktionieren und es müssten dann auch die aktuellen Dateien geladen werden
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

o.O dann ist das spiel nicht richtig installiert, weshalb du keine Updates bekommst.

-Gehe also in den ordner "X:/Steam/steamapps/common/"

- Benenne den Ordner "Batman Arkham Knight" um in "Batman Arkham Knight Backup"

- Mache einen Rechtsklick auf das Spiel und wähle "Lokale Dateien löschen" und warte bis es deinstalliert ist.

- Steam schließen, Ordner in "X:/Steam/steamapps/common/" wieder umbenenne, Steam starten

-Spiel installieren! Dabei sollte nun stehen das Dateien gefunden wurden, ist das nicht der Fall das selbe wie vorher nochmal machen

Das. muss zu 100% funktionieren und es müssten dann auch die aktuellen Dateien geladen werden

geht leider immer noch nicht.
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Und es ist definitiv installiert?
Du kannst es ganz normal starten und spielen
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Und es ist definitiv installiert?
Du kannst es ganz normal starten und spielen

:) ja alles ganz normal. Sag mal wievielte gb muss das Spiel haben. Bei mir ist es 35,5gb groß und ein Kumpel sagt bei ihn auf der ps4 hat es über 40.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Bei mir hat es c.a 39GB
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

Geh in den Installationsordner von Arkham Knight (steamapps->common->Batman Arkham Knigh), da dann Ordner Binaries und in dem Ordner Win64. Darin solltest du die BatmanAK.exe finden. Einfach mit dam Mauspfeil drüber gehen (nich anklicken), dann kommt nach kurzer Zeit ein kleines Popup. Darin wird die Version angezeigt. Wenn die 1.0.4.5 anzeigt, ist der Patch drauf.
 
AW: Batman Arkham Knight: Erster Patch gegen Performance-Probleme und Abstürze veröffentlicht

:) ja alles ganz normal. Sag mal wievielte gb muss das Spiel haben. Bei mir ist es 35,5gb groß und ein Kumpel sagt bei ihn auf der ps4 hat es über 40.

37,5GB werden angezeigt sind aber tatsächlich ~40GB die belegt werden

Man kann es auch nicht wirklich vergleichen wie ich schon bemerkt habe, bei jedem wird irgendwie was anderes angezeigt.
 
Zurück