Deus Ex Mankind Divided - die E3-Vorschau: mehr Schleichen, mehr Grafik und mehr Augmentierungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex Mankind Divided - die E3-Vorschau: mehr Schleichen, mehr Grafik und mehr Augmentierungen

Schleichen, schießen, hacken und sprechen: In Deus Ex führen mehrere Wege ans Ziel. Wir sprechen mit Gameplay Director Patrick Fortier über Stühle, Bosskämpfe und den Mann im Aufzug.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex Mankind Divided - die E3-Vorschau: mehr Schleichen, mehr Grafik und mehr Augmentierungen
 
Ich freu mich schon.
Werde wohl alles in Stealth, Hacking und Konversation stecken. Ballern war gestern.
Aber bei ein paar nett modifizierten SD Waffen sag ich auch nicht nein.:daumen:
 
Rizzzard hats auf den Punkt gebracht! So wirds laufen :D
Freu mich sehr auf das neue Deus Ex!

DX:HR muss vorher auch noch mal durchgespielt werden...
 
Hatte das Spiel gar nicht so im Fokus, aber das sieht ja mal richtig interessant aus was da in dem langen E3 vid. zu sehen ist. Nur ein Punkt wurmt mich extrehm: Warum ist da überhaupt keine Kopfbewegung beim laufen. Wenn man einfach nur durch die Gänge zoomt, macht das den Spieler einfach nur steril und unglaubwürdig (könnte natürlich jetzt auch mit dem Modewort "Immersion" und so anfangen. Mach ich aber nicht ;)). War beim ersten teil auch so. Aus dem Grund habe ich es nicht mehr weiter gespielt und das Spiel leider total verschlafen.
Ich kann mir einfach keinen Grund vorstellen warum einige Hersteller da solche Fehler machen. Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorgänger konnte mich trotz mehrmaligen spielens nicht begeistern. Die Augmentierungen waren zwar spaßig, die Welt wirkte auf mich aber viel zu steril und langweilig.
Das neue Deus Ex werde ich mir aber trotzdem anschauen, denn der Spielstil mit Schleichen/Hacken gefällt mir.
 
Ja auch die Bewegungen sehen einfach nur steril aus siehe 21,45 min. wo der Typ zusammenbricht als ob er sich das im Fall nochmal überlegt hat und plötzlich langsamer fällt damit es nicht so weh tut ;). An der stelle hätte Ragdoll einfach angefügt werden müssen und das Erbebiss wäre ein ganz anderes. Das Leitersteigen (8,40 min) sieht auch super steril aus (null Kopfbewegung).
Alles was da so rumläuft sieht in seinen Bewegungen einfach aus als wenn aneinandergereite Bewegungsabläufe übergangslos abgehackt aneinandergereit sind.
Und das war im letzten Teil eben auch so. Ich befürchte das wird auch beim Release noch so sein.
Kaufen werde ich das Spiel aber sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorgänger konnte mich trotz mehrmaligen spielens nicht begeistern. Die Augmentierungen waren zwar spaßig, die Welt wirkte auf mich aber viel zu steril und langweilig.

Das war auch mit einer der größten Kritikpunkte an Human Revolution.
Die Welt ansich war eigentlich schon recht schön gestaltet. Dieser Neon-Flair, die Musikuntermalung und das Design wusste zu gefallen.
Aber auf den Strassen war kaum was los. Es fehlte einfach so ein bisschen das Leben in der Stadt.

Das sollte man beim neuen Ableger definitiv besser machen.
Für mich war aber HR ansonsten ein klasse Spiel.
 
Storytechnisch war HR, neben vielleicht L.A. Noire, das beste Spiel aus dem Jahr, auch das Leveldesign, welches einem sehr viele Lösungswege bot, war hervorragend. Dann noch der einmalige Soundtrack und die Dialoge - Deus Ex hatte seinen Fokus nie auf die Fülle von Spielwelten gelegt, wem das nichts taugt, der muss sich halt mit sowas wie Fallout oder Skyrim begnügen.;)
 
Endlich!!!! Ich finde das aktuelle Deus Ex schon sehr stimmig von der Atmosphäre und Story. Umso mehr habe ich jetzt auf den nächsten Teil Bock
 
Zurück