Deus Ex: Mankind Divided FAQ: Was bisher bekannt ist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided FAQ: Was bisher bekannt ist

Auf Deus Ex: Mankind Divided lastet wegen seines starken Vorgängers eine hohe Erwartungshaltung. Ob es Human Revolution würdig fortsetzt, steht aktuell zwar noch in den Sternen. Die bisher bekannten Daten lassen aber hoffen. Wir haben diese im Rahmen eines Übersichtsartikels zusammengetragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided FAQ: Was bisher bekannt ist
 
Mir gefällt der Trend, dass man Spiele inzwischen hauptsächlich dann vorstellt, wenn sie fast fertig sind - nicht, dass man wieder Jahrelang warten muss
Auch der charakteristische Goldfilter darf natürlich nicht fehlen. Er half seinerzeit, dem Spiel einen einmaligen, leicht entrückten Stil zu verleihen. Damit konnte sich zwar nicht jeder anfreunden, doch die Modding-Community schaffte recht zügig Abhilfe.
Naja ob Abhilfe hier das richtige Wort ist?
Ging doch sehr viel Atomsphäre verloren und dann hat man erst so richtig gesehen wie detailarm die Grafik ist
 
  • Like
Reaktionen: JPW
Mir gefällt der Trend, dass man Spiele inzwischen hauptsächlich dann vorstellt, wenn sie fast fertig sind - nicht, dass man wieder Jahrelang warten muss

Naja ob Abhilfe hier das richtige Wort ist?
Ging doch sehr viel Atomsphäre verloren und dann hat man erst so richtig gesehen wie detailarm die Grafik ist

Ich mochte ihn auch und wollte ihn nicht missen. Aber kann mich auch erinnern, dass einige damals drüber gemeckert hatten. Waren zwar nicht viele, aber manche waren froh, als man ihn endlich wegmachen konnte. Hat halt jeder nen anderes Kunstempfinden. Manche finden zum Beispiel Synchros mit der Begründung besser, dass dann die Stimmen lauter sind und man alles besser versteht. Dass dann im Hintergrund alles verloren geht, ist ihnen egal. Kenne auch Leute, die schon Zwischensequenzen beim ersten Mal überspringen oder Rauch abschalten, weil sie dann mehr sehen.
 
Freue mich auf das Spiel, schon Revolution war richtig gut - das es aber schon im 1.Quartal 2016 kommt, geht wirklich schnell.
Andererseits rechne ich mittlerweile immer mit einer gewissen Verschiebung.
 
Freut mich, jetzt muss ich hoffen, dass meine R9 290 das Spiel in 1440p schafft.
 
Ich mochte ihn auch und wollte ihn nicht missen. Aber kann mich auch erinnern, dass einige damals drüber gemeckert hatten. Waren zwar nicht viele, aber manche waren froh, als man ihn endlich wegmachen konnte. Hat halt jeder nen anderes Kunstempfinden. Manche finden zum Beispiel Synchros mit der Begründung besser, dass dann die Stimmen lauter sind und man alles besser versteht. Dass dann im Hintergrund alles verloren geht, ist ihnen egal. Kenne auch Leute, die schon Zwischensequenzen beim ersten Mal überspringen oder Rauch abschalten, weil sie dann mehr sehen.
hört sich nach CS 1.6 an :ugly:

Ja der Goldshader hat sehr viel von der Cyberpunk-Atmosphäre ausgemacht. Ich war schockiert als sie ihn bei der "Directors Cut" Version deaktiviert haben
Freue mich auf das Spiel, schon Revolution war richtig gut - das es aber schon im 1.Quartal 2016 kommt, geht wirklich schnell.
Andererseits rechne ich mittlerweile immer mit einer gewissen Verschiebung.
Mittlerweile? Eigentlich ist das doch inzwischen der Trend, dass Spiele eher Termingerecht rauskommen (dafür Buggy).
Hast wohl die 90er und Anfang 2000er nicht erlebt, wo es nicht eine "gewisse Verschiebung" war, sondern gleich mal ein paar Jahre...
 
Bin sehr froh, dass auch wieder die deutschen Synchronsprecher dieselben sind, war ja in der Vergangenheit leider nicht immer Selbstverständlichkeit.:schief:

Keine Ahnung, was die anderen immer mit ihrem Fallout, Ass Creed und Battlefront wollen, ich will DIESES Spiel:hail:
 
Mittlerweile? Eigentlich ist das doch inzwischen der Trend, dass Spiele eher Termingerecht rauskommen (dafür Buggy).
Hast wohl die 90er und Anfang 2000er nicht erlebt, wo es nicht eine "gewisse Verschiebung" war, sondern gleich mal ein paar Jahre...

Termingerecht? TW3,Batman AK,WD,GTA5,Project Cars usw?
Dazu noch Spiele wie Max Payne 3 (3 Jahre sogar ) oder Prey - ich weiß nicht,was du daher meinst mit termingerecht. :ka:
Klar kamen dann einige Spiele trotzdem noch mit Problemen raus bzw waren spielerisch trotzdem langweilig ,aber Verschiebungen sind in den letzten 1-2Jahren häufiger geworden.
Ob das früher noch krasser war kann sein,aber da war ich noch ein Kind.
 
Keine Ahnung, was die anderen immer mit ihrem Fallout, Ass Creed und Battlefront wollen, ich will DIESES Spiel:hail:

Oh ja das will ich auch. Ich wüsste nicht mal ob neben TPP dieses Jahr überhaupt noch ein Spiel erscheint das mich interessiert.
Klar werd ich mir Fallout 4 auch anschauen, aber Deus Ex ist da für mich viel interessanter.
 
hört sich nach CS 1.6 an :ugly:

Ja der Goldshader hat sehr viel von der Cyberpunk-Atmosphäre ausgemacht. Ich war schockiert als sie ihn bei der "Directors Cut" Version deaktiviert haben
Mittlerweile? Eigentlich ist das doch inzwischen der Trend, dass Spiele eher Termingerecht rauskommen (dafür Buggy).
Hast wohl die 90er und Anfang 2000er nicht erlebt, wo es nicht eine "gewisse Verschiebung" war, sondern gleich mal ein paar Jahre...

Wüsste nicht das der Goldshader deaktiviert ist. Also bei mir ist er drin.
 
Zurück