People Can Fly: Bulletstorm-Macher wieder unabhängig von Epic

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu People Can Fly: Bulletstorm-Macher wieder unabhängig von Epic

People Can Fly gehört nicht länger zu Epic Games. Die Bulletstorm-Macher wurden im Jahr 2013 in Epic Games Poland umbenannt und halfen bei Projekten wie Gears of War: Judgment und Unreal Tournament aus. Nun ist das Studio wieder unabhängig und arbeitet unter anderem an einem bislang unangekündigten Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: People Can Fly: Bulletstorm-Macher wieder unabhängig von Epic
 
AW: People Can Fly: Bulletstorm-Macher wieder unabhängig von Epic

Gut so und ich hoffe weiterhin auf ein Bulletstorm 2.:daumen:
 
AW: People Can Fly: Bulletstorm-Macher wieder unabhängig von Epic

Bulletstorm war ohnehin Open End ... Ich möchte wissen was aus Ishi und dem General geworden ist ?!

Also Bulletstorm 2 bitte :daumen:
 
AW: People Can Fly: Bulletstorm-Macher wieder unabhängig von Epic

Ich will auch Bulletstorm 2. Ich habe mich damals einfach köstlich amüsiert und das Spiel unzähliche Male druchgespielt. Die Dialoge waren lustig, das Gameplay gut und auch die Skillshots extrem spaßig. Und das ganze Setting war so übertrieben, daß man da eigentlich nix indizieren muss. Also her mit einem Teil 2 :)

Interessant finde ich auch das einige meiner absoluten Lieblingsspiele von polnischen Entwicklern produziert wurden :)
 
Zurück