Just Cause 3: Entwickler verspricht Modding-Freundlichkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Entwickler verspricht Modding-Freundlichkeit

Die Entwickler von Just Cause 3 haben in einem Interview noch einmal bekräftigt, dass das Spiel modding-freundlich werden soll. Allerdings könne man jetzt noch nicht im Detail sagen, wie weit das geht. Sicher wird es Tools geben, aber welche ist noch offen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Entwickler verspricht Modding-Freundlichkeit
 
Super :daumen: Für Fahrzeuge und irwitzige Waffen ein gefundes Fressen. Eine Story Mod wäre etwas, wie die von Blackmesa. Denn Story in JC kenne ich nicht ;)
 
Just Cause wird derweil weiter die Geister scheiden: den einen ist es zu flach, die anderen haben einen Heidenspaß.
Ich habe einen Heidenspaß damit, weil es eben so flach ist ;) Was hat mich das damals beim zweiten Teil an Zeit gekostet, die Orte auf 100% zu bekommen, wobei ich noch nicht einmal alle geschafft habe. Und ständig ging einem das Militär aufn Zeiger! :lol:
 
Zurück