Master of Orion in der E3-Vorschau: Großartige Zeiten für Strategiefans!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Master of Orion in der E3-Vorschau: Großartige Zeiten für Strategiefans!

1993 definierte Master of Orion das Genre der 4X-Strategiespiele. Mit einem Reboot will Wargaming den Klassiker in die Gegenwart bringen, ohne ihn zu verwässern - Strategen dürfen sich auf eine Herausforderung freuen. Wir sahen den Entwicklern auf der E3 bei einer Partie über die Schulter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Master of Orion in der E3-Vorschau: Großartige Zeiten für Strategiefans!
 
AW: Master of Orion in der E3-Vorschau: Großartige Zeiten für Strategiefans!

Das interessiert doch keinen! Wo bleiben die Radeon Fury X Benchmarks :D ?
 
AW: Master of Orion in der E3-Vorschau: Großartige Zeiten für Strategiefans!

Interessant.... behalte ich mal auf dem Radar :daumen:
 
AW: Master of Orion in der E3-Vorschau: Großartige Zeiten für Strategiefans!

Abwarten. Je größer der Hype, desto größer das Mißtrauen. Eine Demo ist reales kennenlernen. Ein großer Name ist keine Garantie für ein würdiges Nachfolgerspiel.
 
AW: Master of Orion in der E3-Vorschau: Großartige Zeiten für Strategiefans!

Abwarten. Je größer der Hype, desto größer das Mißtrauen. Eine Demo ist reales kennenlernen. Ein großer Name ist keine Garantie für ein würdiges Nachfolgerspiel.

Ja, das stimmt leider. Und es ist mir dennoch total schnuppe!!! *hier leicht irres Gelächter einfügen* WILL HABEN!!!! :love:
 
AW: Master of Orion in der E3-Vorschau: Großartige Zeiten für Strategiefans!

Ich auch!

Was habe ich den ersten Teil lange gespielt. Müsste auch noch irgendwo bei meinen Eltern rumfliegen, sollte ich mal wieder installieren. :idee:
 
Zurück