Xbox One Elite Wireless Controller: Hintergrundvideo zum teuren Microsoft-Gamepad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox One Elite Wireless Controller: Hintergrundvideo zum teuren Microsoft-Gamepad gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One Elite Wireless Controller: Hintergrundvideo zum teuren Microsoft-Gamepad
 
OKAY... :what: Find ich erstmal cool... brauchbar vllt. noch nicht (ohne Test) aber macht nen guten Eindruck! :)

1337-Style für die Konsoleros... :ugly:
 
Ist bestellt, das Ding ist einfach der Wahnsinn.
Muss dazu sagen, dass Controller bei mir einen sehr hohen Stellenwert haben und ich nicht gerne mit M/T spiele. (Außer Strategiespiele)
 
Das ist SOOOO cool. Da denkste, Microsoft hat mit dem 360-Controll den ultimativen Controller geschaffen, und dann kam der One-Controller und war noch besser. Und jetzt das.
Innovation auf dem Controller-Markt macht mich iwie Glücklich :D
Da gilt es nun zu sparen
 
Zurück