Playstation 4: Call of Duty: Black Ops 3 und Assassin's Creed Syndicate teilexklusiv bei Sony

Ja Samsung, Ferrero, Coca Cola ... wohl auch.

Ein gewinnorientiertes Unternehmen sollte wohl so wenig wie möglich verkaufen? :what:
Es ist gang und gäbe, dass Unternehmen viel verkaufen wollen, um daraus Umsatz zu generieren.

Ich bin begeistert von deiner Realitätssichtweise, wäre ich jetzt nie drauf gekommen...!
Das ein Unternehmen so viel Gewinn, wie möglich, ohne Rücksicht auf Verluste machen will, sollte Jedem hier klar sein. Leider hast du den tieferen Sinn meiner Aussage nicht ganz verstanden,,,
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Sony anscheinend, trotz grösserer Absatzzahlen als die von MS, langsam die Hose rutscht...!
Wer auf solche Mittel zurückgreifen muss, um sich Marktanteile zu sichern, der hat wohl einen feuchten Keller, so scheint mir!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer CoD zu Release kauft, ist auch selber schuld :ugly:
Im Ernst, mir ist das ziemlich egal. Wenn MS/Sony meinen, Millionen zahlen zu müssen, nur um einen DLC ein paar Wochen früher zu bekommen, können sie das ruhig machen. Und wenn diese DLCs komplett exklusiv sind, bin ich sogar froh darüber, denn dann werden die PCler zumindest von einem kleinen Teil der Abzocke "verschont".
 
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Sony anscheinend, trotz grösserer Absatzzahlen als die von MS, langsam die Hose rutscht...!
Wer auf solche Mittel zurückgreifen muss, um sich Marktanteile zu sichern, der hat wohl einen feuchten Keller, so scheint mir!?!

Das würde ich ja verstehen, wenn sich die Konsole nicht gut mehr gut verkaufen würde. Aber genau das Gegenteil ist doch der Fall.
Natürlich wird soetwas genutzt, um sich Anteile zu sichern. Aber das ist doch ganz normale Marktwirtschaft. Und das ist seit Anbeginn der Konsolen so, dass man hier mit Exklusivität mehr absetzen möchte.
 
Zurück