stoepsel
Software-Overclocker(in)
Ja Samsung, Ferrero, Coca Cola ... wohl auch.
Ein gewinnorientiertes Unternehmen sollte wohl so wenig wie möglich verkaufen?
Es ist gang und gäbe, dass Unternehmen viel verkaufen wollen, um daraus Umsatz zu generieren.
Ich bin begeistert von deiner Realitätssichtweise, wäre ich jetzt nie drauf gekommen...!
Das ein Unternehmen so viel Gewinn, wie möglich, ohne Rücksicht auf Verluste machen will, sollte Jedem hier klar sein. Leider hast du den tieferen Sinn meiner Aussage nicht ganz verstanden,,,
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Sony anscheinend, trotz grösserer Absatzzahlen als die von MS, langsam die Hose rutscht...!
Wer auf solche Mittel zurückgreifen muss, um sich Marktanteile zu sichern, der hat wohl einen feuchten Keller, so scheint mir!?!
Zuletzt bearbeitet: