The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit Quest und alternativem Outfit für Triss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit Quest und alternativem Outfit für Triss

Die Entwickler bei CD Projekt haben weitere kostenlose Inhalte für ihr Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Es handelt sich um einen neuen Quest mit dem Titel "Schatzsuche: Wolfsschulenausrüstung" und um ein alternatives Aussehen für Triss. Damit hat CD Projekt inzwischen acht der versprochenen 16 kostenlosen Erweiterungen bereitgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit Quest und alternativem Outfit für Triss
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit Quest und alternativem Outfit für Triss

Diese Diskussionen über realistische Kleidung/Rüstung können leicht ausarten. Ich erinnere mich ungern an bestimmte threads im Star Citizen Forum. Aber wer sich an die Elfenbad Szene in Witcher 2 erinnert, der dürfte bei der Kleidung von Magierinnen keinen Realismus erwarten.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit Quest und alternativem Outfit für Triss

Ich hätte ja gerne Triss' Rüstung aus TW2 wiedergesehen. :ka:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit Quest und alternativem Outfit für Triss

"krampfhaft sexy" sowie nicht "realistisch" ist und "mit einem viel zu weitem Ausschnitt... allen Gesetzen der Physik widerspricht".
Was, hätte er sie lieber in Strickpullover und Schlabber-Hose? :lol:
Er muss den DLC ja nicht nutzen.

Wer in einem Spiel mit Zwergen, Drachen, Nekkern und Hexen Realismus erwartet ist ohne an der falschen Adresse.


Danke für die Meldung, hab die DLC´s mal geschwind installiert :daumen:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit Quest und alternativem Outfit für Triss

Na toll, hab es seit Dienstag durch, danach trifft man Triss ja gar nicht mehr. :heul:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit Quest und alternativem Outfit für Triss

Ääääääh???! Ich hab schon acht DLC´s bei Steam. Die im Artikel erwähnten sind aber nicht dabei... Wasch da looos?

Edit:
Fehler gefunden. Wenn ich über die Bibliothek bei The Witcher 3 auf "Mehr DLC's im Shop suchen" klicke, werden mir die zwei neuen nicht angezeigt. Ich musste über die Suchfunktion des Shops The Witcher 3 suchen und da fand ich dann auch die beiden neuen DLC's...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit Quest und alternativem Outfit für Triss

Mir gefällt das aktuelle Outfit von Triss besser das neue erinnert mich zu sehr an die Rüstungen aus den MMOs und ich habe viele gespielt. ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gratis-DLCs mit Quest und alternativem Outfit für Triss

Neue Rüstungen kann man immer gebrauchen, die Gratis DLC's sind echt ne gute Sache :daumen:
 
Zurück