Cryostasis: Physx-Shooter erscheint am 28. Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryostasis: Physx-Shooter erscheint am 28. Mai gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cryostasis: Physx-Shooter erscheint am 28. Mai
 
nur Ab 16 und 30 Euro ist ja mal schön aber auch merkwürdig

mal erst Test in PCG abwarten

scheint eher ein Kinderspiel zu sein als ein Erwachsenes Game ?
 
Wird es bei diesem Spiel auch irgendeinen Multiplayer Teil geben am besten Koop??? Wäre schön dann würd ich´s mit meinem Bruder durchzocken :daumen:
 
Wenn die Grafik so ist wie auf dem Screneshoot, nein danke . Da nützt auch PhysX nichts mehr .
 
Schade das es nur 78% bekommen hat sonst hätte ich es vielleicht gehollt da es PhysX unterstützt. Hoffe das noch mehr PhysX Spiele kommen. Was ist denn mit THEY das sollte doch schon lange drausen sein oder??
 
Wird es bei diesem Spiel auch irgendeinen Multiplayer Teil geben am besten Koop??? Wäre schön dann würd ich´s mit meinem Bruder durchzocken :daumen:

Ja klar hat das Koop ! Sogar für 64 Spieler gleichzeitig, zudem gibt es noch einen Modus in dem der eine die Gegner im Spiel spielt und der andere den normalen Hauptcharacter so wie bei Perfect Dark... ne mal im ernst, ich glaube du kannst froh sein, das wenn du in dem Spiel einen Schritt machst, du nicht durch den Boden fällst^^
 
Die Uncut-Version gibt es bereits seit mehr als 2 Wochen bei Amazon zu kaufen daher hab ich meins auch schon, es ist in Multilanguage und enthält auch die Deutsche Spachausgabe. Und es gibt weder ein Online-Modus und auch keinen Koop-Modus. Es ist ein reines Single-Player-Game.
 
Also ich hab schon ein paar Levels durch und muss sagen.. es erinnert stark an Penumbra!
Ich mag irgendwie solche Spiele..
 
Jo an S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky denk :wow::what::lol:
Ukraine ist ein schönes Land, STALKER war insgesamt ein gutes Spiel und das geheule um die Anforderungen kann ich nicht mehr hören, spiel ichs im DX9 Modus, läufts mit 80-120 FPS auf meinem 5 Jahre alten PC(singlecore noch dazu...), auf die Godrays kann ich verzichten, der Rest sieht im DX10 bzw 10.1 Modus einfach nicht wirklich besser aus, warum also rumheulen, schaltet auf DX9 dafür hier alles auf MAX sieht geil aus und läuft auf halbwegs alten PCs (wie auch das original Stalker).

Zur Hardware
Athlon 64 3500+
2GB DDR 400 Ram (es lief auch mit 1 GB gleich schnell, die Ladezeiten haben sich geändert)
X800XL, Dynamisches Licht aus sonst alles auf High, DX9 Modus
Schalte ich auf DX10 läufts aufm i7 auch gut, sieht hübsch aus, aber DX10 bzw 10.1 ist im Moment noch ungefähr so beeindruckend wie Hundekacke auf der Schuhsole...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück