Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

Die Kämpfe durch Stealth-Zonen austauschen und vll. ein Paar Powerups / Extremsprünge einfügen und das Spiel ist perfekt.
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

es hatte jedenfalls die mir einzig bekannte brauchbare PhysX-Unterstützung, nix Konfetti und irrealer Quark, außerdem war immer schönes Wetter, alles sauber ohne werbeverseuchte Großstadtwände :D

Die einzig brauchbare PhysX-Unterstützung?! Wohl eher die am schlechtesten funktionierende PhysX Unterstützung aller Zeiten, ich hatte seit dem einige Nvidias und ein paar Szenen des Spiels ruckeln IMMER, wenn PhysX aktiv ist. Und da reden wie jetzt von nicht von 59fps, sondern von 1-2 fps. Auch auf aktuellen Karten.

Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Schusswaffen das Problem, die haben das irgendwie abgeschossen. Ansonsten gab es ja eigentlich nicht viel, was man animieren musste ...
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

​
Ich weiß gar nicht woher die ganzen Zweifel bei den Leuten herkommen.
Alles was ich bisher gesehen habe, sah absolut toll aus.
Es ist EA?! Die haben in den letzten Jahren so viele gute Spieleserien/"Reboots" versemmlt. Und wenn man jetzt noch mit einer Neuinterpretation des Originals ankommt sagt das schon viel. Und gute Gameplayszenen heissen für das finale Spiel absolut nichts. Das haben wir auch erst wieder erfahren. Ich habe das Original geliebt, aber von dem Spiel erwarte ich nichts. Ich werfe da nur Namen wie Battlefiel, Simcity und Command & Conquer in den Raum.
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

Was soll denn der Scheiß...? :daumen2:

Ich hab den verdammten ersten Teil und mich auf n Teil 2 gefreut...!

Hoffe die bleiben auf dem Kram sitzen....

Enttäuschend :wall:
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

Wenn die das wirklich nur in schwarz,rot,weiß aufziehen wollen wird das ziemlich öde aussehen. :schief:
Ich habe den gelben, orangen, roten, grünen, blauen, schwarz und weißem Farbmixstil in ME1 geliebt. :motz:
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

Musste sofort denken, ob EA jetzt eine aus Radeon-Marketinggründen Ihre Mirrors Edge Catalyst nennen.

Nach nur einem Spiel ein Reboot zu machen erscheint mir nicht so sinnvoll. Wenn es nur das selbe Spiel im neuen Gewand wird werde ich es nicht kaufen.
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

Die einzig brauchbare PhysX-Unterstützung?! Wohl eher die am schlechtesten funktionierende PhysX Unterstützung aller Zeiten, ich hatte seit dem einige Nvidias und ein paar Szenen des Spiels ruckeln IMMER, wenn PhysX aktiv ist. Und da reden wie jetzt von nicht von 59fps, sondern von 1-2 fps. Auch auf aktuellen Karten.

Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Schusswaffen das Problem, die haben das irgendwie abgeschossen. Ansonsten gab es ja eigentlich nicht viel, was man animieren musste ...

hm komisch das problem mit dem physx war ausreichend bekannt ... paar min google ect und das spiel lief glatt wie nen babyarsch !

@ topic

ich freu mich riesig auf das spiel. ich sehe es auch net unbedingt als fehler das spiel zu "rerollen" es hat damals glaub zu wenig leute erreicht und wenn sie es sinnvoll erweitern und ausbauen könnte es auch wieder nen erfolg werden.
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

EA.......denken wir mal an:
BF.........Dead Space...........ahhmm C&C........
Nöööö das wird nix!
Schade und ich hatte mich die ganzen Jahre auf einen zweiten Teil gefreut :(
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

Ich warte mal E3 Material ab.
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

Mal im Ernst: Es wird dringend nötig, dass jemand mal EA platt macht. Die versauen wirklich alles, was sie in die Finger kriegen ...

Ich habe davon wirklich genug, die Anzahl guter Serien die sie innerhalb kürzester Zeit zu Grabe getragen haben ist eindeutig zu groß! :motz:
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

Also bei den ganzen Reboots, warte ich auf mein C&C Reboot!
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

Und ich warte immer noch auf ein C&C Generals Reboot, welches den Namen auch verdient hätte. Bin froh dass sie diesen komischen Free2Play-Mist wieder eingestampft haben (auch wenn ich's mir von EA nicht erwartet hätte :D ).
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

Na auf C&C kannst du lang warten. Die Serie ist Tot da sie zu wenig Leute anspricht.

Schau doch Star Wars an, das wird wahrscheinlich ein BF, und darauf fahren viele ab.

Aber Act of Aggression dürfte vielversprechend werden als Spiel von der Art wie C&C.
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

Mirror´s Field 3.5 Catalyst Line
Mit Multiplayer, ohne Story
 
AW: Mirror's Edge 2 heißt Catalyst und wird Reboot statt Nachfolger - doch warum?

Mirror's Edge Catalyst Omega (with Control Center) :devil:

Hatte eigentlich ME1 ein Dauer-Online-DRM? Also wenn's das ME2 aka Catalyst Reboot hat, aber ME1 nicht, dann würd ich mir tatsächlich mal den ersten Teil angucken.
 
Zurück