The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Für Grinding wäre mir die Zeit zu Schade,

aber als Enhanced Edition im New Game + bis Lvl 70 spielen fände ich schon cool. Dann spielt man jetzt bis lvl35 plus minus und in einem Jahr nochmal. Das fänd ich sehr gut :)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Für Grinding wäre mir die Zeit zu Schade,

aber als Enhanced Edition im New Game + bis Lvl 70 spielen fände ich schon cool. Dann spielt man jetzt bis lvl35 plus minus und in einem Jahr nochmal. Das fänd ich sehr gut :)
Du könntest auch einfach das Spiel noch mal ganz normal von vorne beginnen und einfach dieses mal andere Talente wählen. Wirklich viel stärker wird Geralt so oder so nicht abseits der reinen Schadenswerte. Es ist ja nicht so, als würde er massig neue Fähigkeiten lernen, die einen anderen Spielstil ermöglichen. Da fallen mir eigentlich nur die Zweitmodi der Zeichen ein und die kann man relativ leicht freispielen unterhalb von Lvl 35...

Warum sollten also die Entwickler extra Aufwand in einen "new game+" Modus stecken, in dem sie jeden Gegner vom Balancing her noch mal überarbeiten müssten? Da sollen sie imo lieber komplett neuen Conent für das Add-On oder kostenfreie DLCs erstellen. ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Diese Idee mit dem New Game+ fände ich auch gut.
Ich liebe New Game+. Auch in Batman.
Mit all seinen Perks dann frisch ans Werk, die Gegner schwerer, vielleicht sogar neue Gegner, das wäre doch fein.
Im Moment bin ich aber froh wenn ich überhaupt zum Spielen komme. Das Wetter ist mir leider viel zu schön gerade, da geh ich am Feiertag morgen lieber wandern.
Das hässliche Wetter kommt bestimmt auch wieder und bis dahin ist die neue Graka auch eingetroffen :D
Gurke immer noch wo bei Level 12 in Velen rum haha.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Beide Optionen sind tolle Wege. Es ist ja nicht nur das man einen anderen Spielstil wählen würde, man hat ja auch noch zig andere Entscheidungen die man treffen könnte. Daher macht NG+ schon irgendwie Sinn. Ob ich jetzt explizit meine Skills ändern würde ist natürlich n bissl fraglich. Denn jeder hat irgendwie seine bevorzugte Spielweise und diese dann bewusst abändern würde sich komisch anfühlen (zumindest für mich).

@Major Fletcher: Feiertag... Ihr glücklichen Südstaatler ihr :D Ich muss morgen wieder knuffen -.-
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Wieso, bin doch jetzt durch. Jetzt kann ich wieder arbeiten und mich um andere Dinge kümmern... :D

Es hat halt doch seine Vorteile, wenn man noch Student ist. Wenig Kohle, aber dafür kann man sich mal die Zeit nehmen für so ein Mammutspiel. Aber es stimmt schon, Witcher 3 ist einfach so gut, dass ich es kaum noch aus der Hand legen konnte. Das können nicht viele Spiele... ;)

Nun ja, ich bin halt der Meinung, das man auch neben dem Zocken sein RL nicht vernachlässigen sollte, Student hin oder her!
Man kann auch 2-3 Stunden am Tag zocken und das langt hin.
Nicht umsonst sitzen so viele Kids vor dem PC/Konsolen und kriegen nichts um sie herum mit. Ein Problem vieler Eltern, die einfach froh sind, das die Kids Ruhe geben.

Und der Vergleich mit "am Strand 8 Stunden in der sonne liegen" hinkt ja wohl gewaltig.
Während die Sonne Vitamin D dem Körper zur Verfügung stellt und man isch aktiv auch im Meer bewegt, ist das Sitzen vor dem PC sogar schädlich!

Naja, genug geklug.....ßt ! Bin ja selber Zocker, aber denke, man sollte alles in Maßen genießen - auch den Witcher!
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Naja, spätestens in den DLC's kommt man dann noch etwas höher im Level (Wenn sie dann erschienen sind).

Wie viel Zeit benötigt eigentlich der "Contract: Missing Miners"?
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Und der Vergleich mit "am Strand 8 Stunden in der sonne liegen" hinkt ja wohl gewaltig.
Während die Sonne Vitamin D dem Körper zur Verfügung stellt und man isch aktiv auch im Meer bewegt, ist das Sitzen vor dem PC sogar schädlich!


ich gehe 5 Tage die Woche jeden Tag 8 Stunden (eher mehr) Arbeiten.

Ich sollte wohl zum Arzt gehen oder eine Suchtberatung aufsuchen.

Gilt das auch, wenn ich von früh bis abends mit meinem Motorrad durch die Gegend fahre?

Oder wenn ich im Urlaub 4 Wochen lang jeden Tag >7 Stunden schlafe?


Übrigens ist der Vitamin D Haushalt im Körper nach ~20 Minuten Sonneneinstrahlung wieder "aufgefüllt"



scnr:ugly:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Nun ja, ich bin halt der Meinung, das man auch neben dem Zocken sein RL nicht vernachlässigen sollte, Student hin oder her!
Man kann auch 2-3 Stunden am Tag zocken und das langt hin.
Nicht umsonst sitzen so viele Kids vor dem PC/Konsolen und kriegen nichts um sie herum mit. Ein Problem vieler Eltern, die einfach froh sind, das die Kids Ruhe geben.

Und der Vergleich mit "am Strand 8 Stunden in der sonne liegen" hinkt ja wohl gewaltig.
Während die Sonne Vitamin D dem Körper zur Verfügung stellt und man isch aktiv auch im Meer bewegt, ist das Sitzen vor dem PC sogar schädlich!

Naja, genug geklug.....ßt ! Bin ja selber Zocker, aber denke, man sollte alles in Maßen genießen - auch den Witcher!
Danke für die Aufklärung, Papa! :D :P
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Naja, spätestens in den DLC's kommt man dann noch etwas höher im Level (Wenn sie dann erschienen sind).

Wie viel Zeit benötigt eigentlich der "Contract: Missing Miners"?

10-15 Minuten IIRC (wenn du die Welt noch nicht erkundet hast und längere Laufwege deswegen hast vlt. noch etwas länger)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Also wenn man nach dem Quellcode des Spiels geht(oder genauer gesagt den xml files in der patch.bundle datei) dann hat Geralt eine Levelobergrenze von 100. Darüber sind schlicht keine Level definiert. Ob es eventuell dafür eine Programmroutine gibt weiß ich allerdings nicht.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Also wenn man nach dem Quellcode des Spiels geht(oder genauer gesagt den xml files in der patch.bundle datei) dann hat Geralt eine Levelobergrenze von 100. Darüber sind schlicht keine Level definiert. Ob es eventuell dafür eine Programmroutine gibt weiß ich allerdings nicht.

Vermutlich nicht. Ich nehme mal an das wird den Levelcap von 100 vermutlich mit dem 2ten Addon freigeschaltet bekommen werden, oder aber mit einem Patch der den "Dark Mode" einführt.
Erreichen wird man Level 100, wie schon 70 jetzt aber wohl durch normales spielen nie können, höstens wen man wie ein blöder Monster farmt, womit man auch jetzt schon lvl 70 erreichen kann.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Vermutlich nicht. Ich nehme mal an das wird den Levelcap von 100 vermutlich mit dem 2ten Addon freigeschaltet bekommen werden, oder aber mit einem Patch der den "Dark Mode" einführt.
Erreichen wird man Level 100, wie schon 70 jetzt aber wohl durch normales spielen nie können, höstens wen man wie ein blöder Monster farmt, womit man auch jetzt schon lvl 70 erreichen kann.
Kann mir nicht vorstellen, dass man selbst mit den Add-Ons auf "normalem" Wege jemals mehr als Level 50 oder vlt. noch Level 60 erreichen können wird.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Kann mir nicht vorstellen, dass man selbst mit den Add-Ons auf "normalem" Wege jemals mehr als Level 50 oder vlt. noch Level 60 erreichen können wird.

Ich sage ja, man wird lvl 100 damit freischalten, nicht aber durch normales spielen erreichen können wird. Und Level 70 durch farmen von Monstern ist machbar, gibt genug Videos die geeignete farmspots dafür zeigen.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Level-Obergrenze für Hexer Geralt

Ich sage ja, man wird lvl 100 damit freischalten, nicht aber durch normales spielen erreichen können wird. Und Level 70 durch farmen von Monstern ist machbar, gibt genug Videos die geeignete farmspots dafür zeigen.

Weiß ich doch, nur Sinn macht es eben keinen. ;)
 
Zurück