Apple Music: Streaming-Dienst laut Labelboss auf der WWDC vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Music: Streaming-Dienst laut Labelboss auf der WWDC vorgestellt

Apple Music soll heute auf der WWDC vorgestellt werden, das sagt zumindest ein Label-Boss. Der Streaming-Dienst für Musik soll bei Apple die Kundschaft binden und neue Hardware verkaufen, prognostiziert ein Medium. Allerdings scheint man sich noch nicht mit allen Lizenzgebern einig zu sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Music: Streaming-Dienst laut Labelboss auf der WWDC vorgestellt
 
Napster ist zwar mit 9.95 am günstigesten, aber wenn man das mit Familiy share teil steht man schon wieder bei 7$. Bei zwei Personen.
Ich würde es nun letztendlich durch 3 Teilen und hätte da ein besonders gutes Angebot.
Ich hoffe man kann die Songs auf der Apple Watch Offline speichern denn somit hab ich im Training mit dem Bluetooth Kopfhörern kein nerviges Kabel mehr :schief:

Alles in allem doch ein guter Markteinstieg in dieser Branche

Greetz
 
Zurück