Project Cars: Patch 1.4 wird Force Feedback und Steuerung verbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Patch 1.4 wird Force Feedback und Steuerung verbessern

Slightly Mad Studios haben das Changelog für den kommenden Patch 1.4 für ihre Rennsimulation Project Cars veröffentlicht. Das Update kümmert sich um viele Probleme, die in den Versionen für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One entdeckt wurden, verbessert die KI, die Steuerung und Force Feedback bei allen unterstützen Lenkrädern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Patch 1.4 wird Force Feedback und Steuerung verbessern
 
keine Optimierungen für den PC ? lol
die Leistung mit mehr als 16 KIs auf dem PC ist skandalös.

kein vernünftige SLI Skalierung, da die GPU Auslastung mit SLI einfach mal so mitten im Spiel dropt.

gg, aber gut das die Konsolen Optimierungen erhalten haben.
:D

wieso müssen die sony und Microsoft fragen damit sie den Patch auch für den PC veröffentlichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja einfach Fehler die auf dem PC behoben wurden.
Aber nicht die dicken Dinger, die schon seit Wochen bekannt sind.


Und die müssen sony und mircosoft fragen, ob sie den Patch auch für den PC veröffentlichen dürfen.
 
also willst du mir sagen das das update für den pc nicht kommt??

Im changelog stehen aber etliche änderungen für den PC.

Welche Fehler meinst du?
Also das was ich im changelog gelesen hab, ist der großteil der macken die behoben werden.
 
warum sollte er nicht kommen? wer behauptet was anderes?

er muss nur von mircosoft und sony abgesegnet werden, nicht das die PC version am ende besser läuft als die konsolen version.
dementsprechend gibt es auch keine Performance Optimierungen.
 
Ist ein Patch(solange er funktioniert) nicht immer ein Schritt in die richtige Richtung, warum muss man es denn unbedingt schlecht reden?
 
30, 45 fps sind skandalös, absolut unspielbar, egal ob man 10000 Gegner einstellt oder 30.
man hat immer Lappen fps drops, es ist schließlich ein Rennspiel, die FPS müssen konstant sein.
Bereits ein FPS unter 60 macht das spiel bereits unspielbar.

Ich spiel auch nicht mit 0 stärke ki sondern mit 95%, man hat dementsprechend durchgehend low FPS weil die KI immer an dir klebt.

ist wieder eins der Spiele die 5% Grafik intensiv sind aber 95% CPU lastig.
egal ob man 20 kerne oder 4 kerne hat, die FPS bleiben gleich.

wäre das spiel nicht für die Konsolen raus gekommen, dann hätte man ein gutes optimiertes Spiel gehabt.
das ist was mich zurzeit anwidert.
 
@dem Selbstverliebten (Fanboy of his Own)
Wie können den die FPS konstant bleiben . . . wenn du mehr Gegner KI hast dann muss auch mehr berechnet und dargestellt werden also ist es logisch das wenn mehr Gegner im Bild sind oder an mir drankleben die FPS halt auch mal in Keller gehen.
Sicherlich hat das Game ein paar Schwächen und Bugs aber was du hier als Kritik versuchst ist schon Schwachsinnig.
 
genau, am besten gleich ein 30fps lock
selbst dann wäre es für dich kein Grund zur Kritik.

und ja ilovemyself.

Max Details, 4k Auflösung, zwei 980ti
http://images.akamai.steamuserconte...894/26420AF4DCA8DEE0CF5F0D2305CCA7E3EE0D205C/
= CPU Limit.

ach ne meine CPU ist ja viel zu schwach ;D

Die bugs gibt es schon seit der alpha in diesem Spiel, und was machen die Entwickler? genau sie optimieren weiter das spiel für die Konsolen. ( PC nicht mehr vorhanden )
nicht nur das, die ps4 erhält gleich bessere shader damit das Spiel besser aussieht.

da soll mir der Kragen nicht platzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das anhand des Artikeks jetzt nicht so, als dass die Konsolen bevorzugt würden. Dass Sony und Microsoft es absegnen müssen bezieht sich auf die Konsolen und nicht auf den PC-Patch. Und die verbesserten Texturen und Shader sorgen nur dafür, dass es auf der PS4 besser aussieht als vorher. SlightlyMad versucht aus jeder Plattform das Höchstmögliche herauszukitzeln. Das heißt aber nicht, dass es auf der Konsole jetzt besser aussieht als auf dem PC. Es sieht eher nur besser aus als vorher auf der Konsole.

Der Patch wird zu 100% auch für PC erscheinen und in keinster Weise vernachlässigt werden.

Kann ich mir anders nicht vorstellen. Ich denke der Artikel ist vielleicht etwas unverständlich geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fanboy...was hat die Gegnerstärke mit der cpu last zutun? Du glaubst nicht wirklich das nur weil du die ki runter schraubst die cpu weniger zurechnen hat?!

Wenn ich sowas lese "unspielbar" wegen 10 fps unspielbar ist wenn es wirklich ruckelt also 20-30.
 
30 FPS nennst du Ruckeln? Man sieht bei Spielen, die auf 25 bzw. 30 FPS limitiert sind zwar durchaus einen Stottereffekt wenn man sich schnell bewegt, allerdings würde ich das nicht unspielbar nennen.
 
Zurück