Die Rechner der PCGH-Community-Member

Ich find ja die ersten Thread am besten, Rechner aus 2008 sahen schon ziemlich gut aus. :ugly: Noch mit beigen Gehäusen, komisch ausgeschnittenen Sichtfenstern, Netzteil oben, Beleuchtung mit Kaltlichtkathoden, .. :daumen:
 
Sind einige sehr schöne Maschinchen dabei, muss man sagen. Da ich ein armer Student bin, liegen bei mir die Prioritäten beim Rechnerbau etwas anders, bei mir zählt nur Leistung. Das Ding steht am Ende eh unterm Tisch, da kann man auch ein billiges 25€ Gehäuse verbauen, wenn man dafür noch mal nen Hunderter in GPU und CPU stecken kann :devil:
 
...bei vielen Bildern denk ich mir: "Wow, so kann also ein ordentlicher Rechner aussehen" ...ich hab einen anderen Weg gewählt und verzichte einfach mittlerweile auf Rechner mit Sichtfenster.

mfg
Xagi
 
Einige sehr gute dabei aber auch einige richtig hässliche. :ugly:

Am besten kommt m.M. nach einfach die Hardtube-"Verschlauchung", das sieht deutlich edler aus als die weichen Schläuche.
Mein neuer wird in ein paar Wochen ebenfalls mit Hardtubes gebaut.
Nur farblich schwanke ich noch zwischen grün und rot nachdem mein letzter in edlem Weiß daherkam aber ich was Neues machen will.
Mal schauen.
 
Aber es gibt schon noch Leute wie mich die ein simples Define R4 / R5 verbaut haben ohne Sichtfenster, farbe und sonstwas? Oder ?

Hab das R4. Sichtfenster hab ich zwar später nachgekauft da mein Board schick leuchtet aber sonst nix gemacht.

Sind schon schnicke Casemods dabei. Selber würd ich so was nie machen aber schick anzuschauen. ;)
 
Zurück