F1 2015: Neue Screenshots zeigen beeindruckende Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu F1 2015: Neue Screenshots zeigen beeindruckende Grafik

Entwickler Codemasters hat einige neue Bilder zu F1 2015 veröffentlicht. Es gibt einige Eindrücke von der Rennstrecke, dazu können Sie schon Vettel und Co. auf dem Siegertreppchen begutachten. Neben den realistischen Fahrzeugmodellen Interessant sind dabei vor allem die guten Gesichtsmodelle der Rennstars.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: F1 2015: Neue Screenshots zeigen beeindruckende Grafik
 
Ich finde schon das die neue Engine bisschen was bringt. Schlecht sehen die Bilder, vor allen die mit Autos, nicht schlecht aus. Die Menschen dagegen dürften noch überarbeitet werden.
Und nach Dirt Rallye, wo Codemasters ja endlich Zeigt das sie auch Sim können, bitte das nächste F1 also 2016 (für 15 wird die Zeit dafür zu knapp sein) auch Sim lastiger machen.
 
Die Grafik kann auch noch so schön sein, die Kollisions- und Schadenspyhsik wird wahrscheinlich vergleichbar mit dem Spiel Pong aus dem Jahre 1972! Wobei Pong oftmals etwas besser abschneidet, siehe pCARS. :ugly:
 
Die Grafik kann auch noch so schön sein, die Kollisions- und Schadenspyhsik wird wahrscheinlich vergleichbar mit dem Spiel Pong aus dem Jahre 1972! Wobei Pong oftmals etwas besser abschneidet, siehe pCARS. :ugly:

genauso sehe ich das auch. Nichts, aber ich wirklich nichts kaufe ich jemals wieder von Codemasters. Die haben in den letzten 10 JAhren immer anderes geliefert als sie hoch und heilig versprochen haben.
Lieber PCars.
 
Sieht gut aus. Nachdem sogar aber selbst PCGH aufgehübschte Bilder (s. Artikel Witcher 3) in Schutz nimmt, bin ich vorsichtig.
Wem soll man denn trauen, wenn nicht mal PCGH kritisch ist - Hauptsache man wird schön chauffiert...
 
jungs! seid mal nicht so kritisch! die mitarbeiter von pcgh sind alle sehr fruchtbar bzw. haben sie fruchtbare frauen & all die bälger wollen früh nen brötchen am tisch sehen;)...also kann sich hier & da schoma nen bissl werbung einschleichen wo die objektive journalistische arbeit etwas zu kurz kommt.

(beinahe) jedes spiel lässt sich in der luft zerreissen...codemasters kann da nicht den pionier spielen & mal was vernünftiges hinlegen...das wäre ja wie die ewig brennende glühbirne! die umsatzzahlen würden die nächsten jahre einbrechen & die mitarbeiter von codemasters könnten ihre familien nicht mehr ernähren.

also immer schön kleine häppchen liefern sonst bleibt kein spielraum für die kommenden jahre. NUR so funktioniert marktwirtschaft! jede innovation wird so weit beschnitten das sie ja keine revolution wird...wenn die hardware dann doch mal im stande wäre schöne bilder fürs auge zu liefern kann man immernoch effektiv uneffektiv programmieren & zur not greifen "leistungsbausteine" wie hairworks...

ein mündiger gamer wäre der tot für die gamingindustrie! denn sie lebt vom wieder aufgewärmten gulasch der vorjahre...
 
Immer dieses Motion Blur...ist doch für´n A.... die verwasche Grafik. Und dann Rühmen, dass se 60 FPS schaffen. Und die Bubi Physik wird bestimmt wieder die gleiche wie in den Titeln davor. Für Wochenend Arcardie´s mag das ja passen.
Kann nicht verstehen warum die nicht mal nen vollständigen Sim Part mit einbauen, womit man mal ein Anständiges Setup mit bauen kann. Mit diesen Schieberegler von 1-10 kannst du doch kein Setup bauen. Aber wahrscheinlich gibt das die Physik nicht her.
Modde selber für rF2, und das Menü mit mehr Parametern zu ändern ist ein Kinderspiel. Vorausgesetzt die Physik gibt das her. Dazu ne Dedicated Server Exe...BäMM...das wäre es doch mal.

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
 
Immer dieses Motion Blur...ist doch für´n A.... die verwasche Grafik. Und dann Rühmen, dass se 60 FPS schaffen. Und die Bubi Physik wird bestimmt wieder die gleiche wie in den Titeln davor. Für Wochenend Arcardie´s mag das ja passen.
Kann nicht verstehen warum die nicht mal nen vollständigen Sim Part mit einbauen, womit man mal ein Anständiges Setup mit bauen kann. Mit diesen Schieberegler von 1-10 kannst du doch kein Setup bauen. Aber wahrscheinlich gibt das die Physik nicht her.
Modde selber für rF2, und das Menü mit mehr Parametern zu ändern ist ein Kinderspiel. Vorausgesetzt die Physik gibt das her. Dazu ne Dedicated Server Exe...BäMM...das wäre es doch mal.

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
Dir ist bewusst, dass Motion Blur im Allgemeinen Leistung kostet? ;)
gRU?; cAPS
 
Wie kann man denn auf den Bildern Motion Blur erkennen? Du meinst sicher die geringe Tiefenschärfe, oder? Das finde ich oft gar nicht so verkehrt, zb. in GTA V sieht es klasse aus. In Rennspielen ist es aber wohl eher ungeeignet oder erst bei sehr hohen Entfernungen sinnvoll. Daher denke ich, wurden die Bilder damit einfach nur "aufgehübscht".

bye
Spinal
 
Zurück