Xbox One Weitere Exklusiv-Titel auf der E3, "brillante Zeit für Xbox-Spieler"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One Weitere Exklusiv-Titel auf der E3, "brillante Zeit für Xbox-Spieler"

Mit der E3 rückt eine der größten Spiele-Messen immer näher. Neben neuem Material zu bereits bekannten Exklusiv-Titeln will Microsoft die Messe im Juni eigenen Angaben zufolge auch dazu nutzen, noch weitere Exklusiv-Titel vorzustellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One Weitere Exklusiv-Titel auf der E3, "brillante Zeit für Xbox-Spieler"
 
AW: Xbox One Weitere Exklusiv-Titel auf der E3, "brillante Zeit für Xbox-Spieler"

Also die Titel, die schon bekannt sind, dass sie erscheinen werden finde ich alle durch die Bank sehr interessant.

Remedys Alan Wake fand' ich damals große klasse, vor allem auch die DLCs, QB wird bestimmt auch ganz cool.
Forza 6, ohne Worte! :D
Halo 5 wird sicherlich auch einschlagen wie eine Bombe + Konsolenverkäufe generieren.
Tomb Raider hat mir das Reboot ebenso gefallen, das neue kommt aber auch später für PS 4 und PC.

MS hat den Mund aber auch ganz schön voll genommen, bin gespannt was da noch kommen wird, ziehe mir die PK auf jeden Fall Live rein.
Sonys schaffe ich leider nicht, ist ja mitten in der Nacht. :)
 
AW: Xbox One Weitere Exklusiv-Titel auf der E3, "brillante Zeit für Xbox-Spieler"

Mich würde nur Scalebound interessieren,PGs neuester Titel - aber ich würde mir ,auch wenn das die Qualität der anderen PG Titel erreicht, nicht eine Xbox holen.
Das wäre es mir schlicht nicht wert für einen Exklusive, werde es mir wohl ausleihen.
PG ist allerdings kein internes Studio von MS, und je nach dem wie verkaufskräftig es ist, gibt es vielleicht eine PC Version, die von MGR:R war zwar nur ein simpler Port, aber das ist mir egal.
 
AW: Xbox One Weitere Exklusiv-Titel auf der E3, "brillante Zeit für Xbox-Spieler"

Ich hoffe auf ein neues "traditionelles" Game von Rare, war für mich damals der Grund bei XBOX einzusteigen ;)
 
AW: Xbox One Weitere Exklusiv-Titel auf der E3, "brillante Zeit für Xbox-Spieler"

Ich hoffe auf ein neues "traditionelles" Game von Rare, war für mich damals der Grund bei XBOX einzusteigen ;)

Bei Rare arbeiten aber nicht mehr so viele von dem damaligen Rare.
Natürlich ist es möglich, dass MS was ankündigt, aber aktuell haben die ehemaligen Entwickler von Rare ein Projekt am Laufen mit dem Namen Yooko Laylee.
 
AW: Xbox One Weitere Exklusiv-Titel auf der E3, "brillante Zeit für Xbox-Spieler"

Bei Rare arbeiten aber nicht mehr so viele von dem damaligen Rare.
Natürlich ist es möglich, dass MS was ankündigt, aber aktuell haben die ehemaligen Entwickler von Rare ein Projekt am Laufen mit dem Namen Yooko Laylee.

Ist schon längst gebacked ;)

Weiß ich ja, dass da so gut wie keiner der alten Garde mehr arbeitet und die sich in alle Himmelsrichtungen verstreut haben, die Lizenzen die Rare hält sind trotzdem attraktiv und für ein neues Standalone Conker würde ich so einiges geben! Muss jetzt mal diese Project Spark Sache mit Conker ausprobieren, vlt taugt die ja was.
 
Zurück