Asus ROG ENGTX260 Matrix neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus ROG ENGTX260 Matrix neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus ROG ENGTX260 Matrix neu im Testlabor
 
Sexy:wow:!! Das mit dem Hybrid Kühler und der Software is auch mal was innovatives... Asus bringt wirklich immer die besten Custom Karten raus...

Haben die nicht auch demnächst ne spezielle HD 4890 im Portfolio bei der 1000 mal stärkere Spannungswandler als bei den Referenzmodellen verbaut werden?!
 
Sehr gelungene Karte . Auf jeden Fall optisch . Ich bin mal auf den Test gespannt . Wie nah sie an die GTX280/285 kommt .:daumen:
 
ENDLICH! Bin auf den Test gespannt, will mir demnächst ne neue GPU holen. Meine Wahl steht zwischen dieser hier, oder einer GTX285.

Aber wenn ich das mit den DX11 Karten im mom so sehe, weiß ich nicht, ob ich nicht doch lieber noch ein bisschen warten sollte!
 
Mit dem OC kommt die Karte an ne GTX280 ran,nur der Aufpreis würde mich interessieren.Da takte ich lieber selber .Wobei mit den Taktraten läuft Far Cry 2 bestimmt nicht stabil.Das OC schafft meine auch ,nur Far Cry2 meckert.
 
Warum sollten unterschiedliche Leistungsklassen überflüssig sein? VW verkauft ja auch Polos mit unter 100PS, das sind sogar die am meisten gekauften motoren.

Die Karte hier ist aber in der Leistungsklasse der GTX275! bloß mit alter Technik, alten Chip und aufgebohrten Kühler. Eventuell massiv hoher Stromverbrauch und schlechter idle-Modus. Und dann bestimmt auch noch total überteuert. Vielleicht merkste mal was. :wow:
 
@vinacis_vivids
Denke ich auch, die verkaufen jetzt die letzten GTX260 dann wird es die 275 nur noch geben. Schade das ich kein Board habe das SLI unterstützt dann würde ich mir warscheinlich jetzt noch eine 260 hollen da die so was von billig geworden ist.
 
@FortunaGamer: ich glaube nicht, schließlich hat AMD immer noch die HD4870 im Programm und sie könnten ihre minderwertigeren Chips nicht loswerden die die Taktraten der GTX275 nich packen.
 
Zurück