oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
AW: The Witcher 3: Hairworks "sabotiert" laut Richard Huddy die Leistung von AMD-Grafikkarten
Und meinst du, das jemand anderes das besser gemacht hätte bei den ersten 10 Iterationen? Das ist keine KI für 4 gewinnt oder sowas. Da steckt etwas mehr hinter. Ich meine reden kann man viel. TressFX hat anfangs auf NV auch massig Probleme bereitet und war dazu physikalisch alles andere als korrekt. Es wird halt zunehmend besser - mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Dass Hairworks nicht super läuft, liegt daran, dass es inhärent ineffizient geschrieben ist. Auf eine Art und Weise, die überall viel Performance kostet, aber bei AMD am meisten. (Und das ist nicht meine Aussage, sondern die von einigen Spieleentwicklern aus dem 3dcenter.)
Und meinst du, das jemand anderes das besser gemacht hätte bei den ersten 10 Iterationen? Das ist keine KI für 4 gewinnt oder sowas. Da steckt etwas mehr hinter. Ich meine reden kann man viel. TressFX hat anfangs auf NV auch massig Probleme bereitet und war dazu physikalisch alles andere als korrekt. Es wird halt zunehmend besser - mühsam nährt sich das Eichhörnchen.