DayZ Standalone: Künftig monatliche Experimental-Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Künftig monatliche Experimental-Updates

Bohemia Interactive hat etwas später als gewöhnlich den jüngsten Status Report zur Standalone-Version von DayZ veröffentlicht. Darin kündigen die Entwickler einen neuen Patch-Zyklus an: Zumindest die Experimental-Server sollen jetzt immer zum Monatsende aktualisiert werden. Außerdem werden vorläufig keine neuen Zombies mehr auf den Live-Servern spawnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Künftig monatliche Experimental-Updates
 
AW: DayZ Standalone: Künftig monatliche Experimental-Updates

Ehm ... auf den Live servern also keine Zombie spawns? Wo ist da dann noch das "zombie" survival spiel o.o?

Die eher größeren probleme sehe ich hier=
Manche zombies "fliegen" dir wortwörtlich hinterher und klemmen an deinen fußsohlen, wie soll man die da noch irgendwie abhängen?
Loot spawns stimmen anscheinend immernoch nicht wirklich (oder ist serverabhängig) jedenfalls bin ich bereits schon 2 mal verhungert aufgrund dessen, dass ich einfach kein zuessen fand.
Ansonsten ist DayZ eig. recht gut, auch wenn ich finde das die updates eecht lange brauchen D: ... eigendlich schon zu lange
Wann waren mehr autos geplant sowie flugzeuge? es war 2014, nun kommen sie wahrscheinlich erst ende 2015 o_o
 
AW: DayZ Standalone: Künftig monatliche Experimental-Updates

Tja, was soll man dazu noch sagen.....:rollen:

Gut, dass aktuell genug besseres Material (Games) verfügbar ist. Vlt. wirds dann 2016 langsam spielbar.*




*(Man wird ja noch träumen dürfen.)
 
AW: DayZ Standalone: Künftig monatliche Experimental-Updates

Also jeden Monat eine Versionsnummer mehr...
In 43 Monaten haben wir dann also Version 1.0. Ist das Spiel dann Fertig oder beginnt dann die Beta :D
Ach das ist mir zu lächerlich, das Spiel wird niemals fertig, schade ums Geld.
 
Zurück