The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die Playstation 4 läuft, Patch-Notes für Update 1.01

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die Playstation 4 läuft, Patch-Notes für Update 1.01

Auch für die Playstation 4 können die Dateien für das neue Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt nun per Preload heruntergeladen werden, damit die Käufer dann nach der Veröffentlichung am 19. Mai 2015 ohne weitere Wartezeit in die Welt des Hexers Geralt von Riva einsteigen können. Außerdem gibt es die Patch-Notes für das Update 1.01.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die Playstation 4 läuft, Patch-Notes für Update 1.01
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die Playstation 4 läuft, Patch-Notes für Update 1.01

also ich lads gerade bei steam! 23,8GB ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die Playstation 4 läuft, Patch-Notes für Update 1.01

Weils gerade zum Thema passt, ich habe mir die CE auch bei Amazon fürn PC vorbestellt, kann es sein das sie erst später geliefert wird ?

Bei mir wird Donnerstag-Samstag als Liefertermin angegeben ?
Für nächste Woche.

Hat jemand noch so einen ähnlichen Liefertermin ?

lg.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die Playstation 4 läuft, Patch-Notes für Update 1.01

Weils gerade zum Thema passt, ich habe mir die CE auch bei Amazon fürn PC vorbestellt, kann es sein das sie erst später geliefert wird ?

Bei mir wird Donnerstag-Samstag als Liefertermin angegeben ?

Hat jemand noch so einen ähnlichen Liefertermin ?

lg.

Bei meiner PS4CE wird noch immer Dienstag angezeigt. Aber irgendwie hab ich auch schon länger das Gefühl, dass sich das Ding um n paar Tage verspäten wird.
Mir wärs allerdings ausnahmsweise nur Recht, da ich eh Klausuren schreib die nächsten 2 Wochen. :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die Playstation 4 läuft, Patch-Notes für Update 1.01

Amazon zeigt mir beim Liefertermin für die PC TW3 CE nach wie vor Dienstag 19.Mai an.
Ich werd zum Wildschwein wenn die meine CE nicht am Dienstag liefern. :devil:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die Playstation 4 läuft, Patch-Notes für Update 1.01

Amazon zeigt mir beim Liefertermin für die PC TW3 CE nach wie vor Dienstag 19.Mai an.
Ich werd zum Wildschwein wenn die meine CE nicht am Dienstag liefern. :devil:

Hast du per Express Lieferung bestellt ?


Weils doch diesen Post Streit gibt, ich kann die Leute aber verstehen wenn sie mal Streiken. Ist echt schwach, manche verdinnen Millionen und manche nicht mal über 900 Euro... geht mal gar nicht. :daumen2:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die Playstation 4 läuft, Patch-Notes für Update 1.01

Hast du per Express Lieferung bestellt ?


Weils doch diesen Post Streit gibt, ich kann die Leute aber verstehen wenn sie mal Streiken. Ist echt schwach, manche verdinnen Millionen und manche nicht mal über 900 Euro... geht mal gar nicht. :daumen2:

Das mir Latte ob die Post streikt, Amazon soll zusehen wie die meine CE bis kommenden Dienstag hierher bekommen, immerhin bleche ich dafür üpige 153,99€. ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die Playstation 4 läuft, Patch-Notes für Update 1.01

Hast du per Express Lieferung bestellt ?


Weils doch diesen Post Streit gibt, ich kann die Leute aber verstehen wenn sie mal Streiken. Ist echt schwach, manche verdinnen Millionen und manche nicht mal über 900 Euro... geht mal gar nicht. :daumen2:

Es gibt zig Anbieter die kaum teurer, dafür aber wesentlich zuverlässiger Arbeiten. 1 Paket ist mal 2 und mal 5 Tage unterwegs oder geht auch mal verloren. Für wenige cent Aufpreis bietet die Konkurrenz eine garantierte Zustellung am Folgetag.

Das mag dem Privatnutzer nicht auffallen, aber wer täglich 100 und mehr Pakete verschickt bekommt da teilweise ne Hasskappe.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Preload für die Playstation 4 läuft, Patch-Notes für Update 1.01

Quark der Download ist mehr als 31 GB groß die 9,5 GB sind das Grundspiel der Rest die Anwendungsdaten. Ist bei der Ps4 normal das der Rest im Hintergrund geladen wird.
 
Zurück