Wann kommt The Division? Veröffentlichung auf das 1. Quartal 2016 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wann kommt The Division? Veröffentlichung auf das 1. Quartal 2016 verschoben

Vor rund zwei Monaten hatte ein Entwickler von Massive Entertainment die geplante Veröffentlichung von The Division im Jahr 2015 als "erschreckend nah" bezeichnet. Offensichtlich war dieser Termin tatsächlich zu nah, denn wie die Entwickler nun offiziell bekanntgeben, wird der MMO-Shooter doch erst im 1. Quartal 2016 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wann kommt The Division? Veröffentlichung auf das 1. Quartal 2016 verschoben
 
Das war so klar, dass das Spiel nicht mehr dieses Jahr erscheint, nachdem es schon so viele Meldungen gab, dass nur wenig von dem Spiel fertig sei.
Ubisoft hat die Vorstellung des Titels einfach schlecht getimet. Die hätten ihn eher ein oder zwei Jahre später auf der E3 vorstellen sollen.
Das Problem liegt auch darin, dass heutzutage immer schon viel zu früh ein Release Termin genannt wird, obwohl die Entwickler genau wissen, dass sie diesen ersten Termin nicht halten können.
 
AW: Wann kommt The Division? Veröffentlichung auf das 1. Quartal 2016 verschoben

Das erinnert mich fast schon an Duke Nukem Forever ....its done when its done......20 jahre später :devil:


UBI soft wird wohl eh bald die weiße Flagge aufstellen wenn es so weitergeht, wahrscheinlich hat man vorgehabt die Leute wiedermal zu verarschen mit überzogenen Grafik Details die es nur auf ein Ultra PC geben wird und die Konsole weit von dem ist was gezeigt wurde und langsam reicht es den Leuten.
Also verschieben und verbessern was geht.
 
AW: Wann kommt The Division? Veröffentlichung auf das 1. Quartal 2016 verschoben

2016 ist die Grafik (die vorallem mich bei der e3 geflasht hat) dann auch nur noch guter Durchschnitt.
Hoffentlich ist dann das Wichtigste, das Gameplay überdurchschnittlich gut ^^
 
AW: Wann kommt The Division? Veröffentlichung auf das 1. Quartal 2016 verschoben

Hm dann wird 2016 ziemlich vollgestopft werden mit diversen Spielen. Bin gespannt wie das Spiel im E3 Trailer aussehen wird. Das neue AC sieht nicht wirklich gut aus... aber immerhin wurden uns dieses mal richtige Gameplayszenen gezeigt und keine Bullshots.
Das lässt hoffen das Ubi zu kommenden Titeln auch mal richtiges Gameplay zeigt und nicht immer nur diese vorgerenderten Szenen.
 
AW: Wann kommt The Division? Veröffentlichung auf das 1. Quartal 2016 verschoben

Das erinnert mich fast schon an Duke Nukem Forever ....its done when its done......20 jahre später :devil:


UBI soft wird wohl eh bald die weiße Flagge aufstellen wenn es so weitergeht, wahrscheinlich hat man vorgehabt die Leute wiedermal zu verarschen mit überzogenen Grafik Details die es nur auf ein Ultra PC geben wird und die Konsole weit von dem ist was gezeigt wurde und langsam reicht es den Leuten.
Also verschieben und verbessern was geht.

Leuten, denen es bei Spielen scheinbar nur um die Grafik geht und die deswegen alle 5 Minuten ein Fass aufmachen, haben es auch nicht anders verdient. Diese Leute sind die wahre Geißel der Spielecommunity und ich lobe den Herrn an dem Tag, an dem der Quatsch endlich wieder aufhört (wahrscheinlich müssen die Konsolen dafür erst mal wieder 5-6 Jahre alt sein)...
 
AW: Wann kommt The Division? Veröffentlichung auf das 1. Quartal 2016 verschoben

Leuten, denen es bei Spielen scheinbar nur um die Grafik geht und die deswegen alle 5 Minuten ein Fass aufmachen, haben es auch nicht anders verdient. Diese Leute sind die wahre Geißel der Spielecommunity und ich lobe den Herrn an dem Tag, an dem der Quatsch endlich wieder aufhört (wahrscheinlich müssen die Konsolen dafür erst mal wieder 5-6 Jahre alt sein)...

ich hab meine titan auch nur damit ich meine alljährliche loom session mit konstanten 120fps genießen kann ... :sabber:
 
AW: Wann kommt The Division? Veröffentlichung auf das 1. Quartal 2016 verschoben

Wieso kündigt man die Spiele auch so früh an und dann auch noch mit Release Date?
Im Moment führt das doch lediglich zu Diskussionen, das ja am Ende nichts so aussieht wie es am Anfang vorgestellt wurde :D
Ne im Ernst, mir wäre viel lieber wenn man da nicht ewig rumhypen würde und vielleicht 2-3 Monate so aus dem Nichts einen Gameplay-Trailer raushaut, der genau das wiederspiegelt was man dann auch wirklich final zu sehen bekommen wird.
Das sollte immer noch ausreichen um die üblichen Vorbesteller zu mobilisieren und man würde sich mal ausnahmsweise nicht selbst ins Knie schießen.
 
AW: Wann kommt The Division? Veröffentlichung auf das 1. Quartal 2016 verschoben

War abzusehen. Immerhin erscheint im Herbst schon AC und Rainbow Six.
Fand das schon im letzten Jahr ziemlich viel. The Crew ging beispielsweise so bei mir völlig unter. :(
 
AW: Wann kommt The Division? Veröffentlichung auf das 1. Quartal 2016 verschoben

Boar wie lange sind die jetzt insgesamt dran, ist schon eine ganz lange Zeit. Muss bestimmt ein ganz ganz großes Projekt sein. Ich hoffe stark es überzeugt uns. :D
 
Zurück