Windows 7: Release Candidate Build 7100 fertiggestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Release Candidate Build 7100 fertiggestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Release Candidate Build 7100 fertiggestellt
 
Hoffe mal das der RC schnell kommt meine Platte mit der Beta ist abgerauchte :P
Und Xp will nicht mehr so ganz .D
 
Hoffe mal das der RC schnell kommt meine Platte mit der Beta ist abgerauchte :P
Und Xp will nicht mehr so ganz .D

Du musst immer noch mit XP rumgurken? :P

Tut mir Leid für dich xD

Mein Rechner läuft seit mindestens 2 Monaten stabil mit 7...
Besser als Vista is es, obwohl ich gegen Vista auch nix auszusetzen hatte...
 
Gut, dass der endlich kommt, mit der Beta gibts doch noch ein paar Probleme;).

PS: Wie lange dauerts jetzt eigentlich noch bis zum Vista SP2?

grüße, Railroads
 
wenn der releasecandidat fast ein jahr läuft, werd ich mein xp gleich abschalten und umsteigen. juhu.
vorfreude ist groß. und zu weihnachten gibts dann ne oem version unterm baum...
 
Wie ist das jetzt? Kann ich mir jetzt einfach windows 7 zum test ziehen, installieren und dann läuft alles was bei mir jetzt unter Vista64 läuft auch unter windows7 oder muss ich da einiges/viel/weing beachten?
 
Du musst immer noch mit XP rumgurken? :P

Also ich "gurke" wirklich sehr gern noch mit XP rum und es funktioniert seit vielen Jahren alles tadellos. Bei Win7 werde ich (hardwarebedingt) auch umsteigen (müssen) - aber Vista kommt mir nicht ins Haus... dafür habe ich zu viele sehr schlechte Erfahrungen gemacht bei Kollegen, denen ich einen PC bauen/einrichten sollte die Vista haben wollten :(
 
Wie ist das jetzt? Kann ich mir jetzt einfach windows 7 zum test ziehen, installieren und dann läuft alles was bei mir jetzt unter Vista64 läuft auch unter windows7 oder muss ich da einiges/viel/weing beachten?
Eigentlich brauchst du bei der Testversion nichts beachten, da die Treiberstabilität schon in der Beta enorm ist.

Zu beachten gilt nur: Es ist BETA-Software: Enstandene Schäden musst du also selber tragen, und die Version gibt halt irgendwann den Geist auf .... ansonsten kannst du es uneingeschränkt und unendgeldlich testen, dafür ist die Open Beta ja da = )



Außer nem Uralt-Drucker und einem etwas antiquirten USB-Stick hab ich übrigens noch nix gefunden, was mit Win7 net mindestens so gut funktionieren würde wie unter Vista.
 
Also ich "gurke" wirklich sehr gern noch mit XP rum und es funktioniert seit vielen Jahren alles tadellos. Bei Win7 werde ich (hardwarebedingt) auch umsteigen (müssen) - aber Vista kommt mir nicht ins Haus... dafür habe ich zu viele sehr schlechte Erfahrungen gemacht bei Kollegen, denen ich einen PC bauen/einrichten sollte die Vista haben wollten :(
Dann Frag mal andersherum was ein Profi im Vista von XP hält....?!!!

Für mich ist der unterschied wie von 3.1 zu 98!!!!
 
Ich werde mir den RC auf jeden Fall laden und installieren. Der soll ja 1 Jahr nutzbar sein, wenn ich das richtig gehört habe.
 
Wie ist es eigentlich am Ende von der release. Einfach die Oem kaufen und Key eingeben oder alles neu instellieren. Hat da jemand genauere Infos?
 
Wie ist es eigentlich am Ende von der release. Einfach die Oem kaufen und Key eingeben oder alles neu instellieren. Hat da jemand genauere Infos?

Naja könnte ich mir schon vorstellen das es dann mit dem Key aktivierbar ist. Jedoch sollte man beachten was da bis zum "RTM" noch an kleineren Bugs gefixt wird und eventuell doch lieber Letzteren installieren.

:)
 
Es wäre GUT wenn wir die RC1 vom PCGH Server statt vom Microsoft Server herunterladen könnten, weil das würde die Wartezeit deutlich verkürzen.

Außerdem, wenn eine zweite RC Version Build 7200 kommen soll, bedeutet das, dass alle Veränderungen/Verbesserungen nicht planmäßig gemacht worden sind. Oder?
 
Grand Theft Auto IV Hat Mir Bei Der Installation Folgendes Gesagt: "...Ist Mit Ihrem Betriebssystem Nicht Kompatibel." Ansonsten Hab Ich Noch Nüscht Gefunden Was Sonst Nich Funktionierte...

PS: GTA 2 Läuft Übrigens Auf Meinem Windows 7 (64bit; build 7000) Ohne Probleme...
 
Grand Theft Auto IV Hat Mir Bei Der Installation Folgendes Gesagt: "...Ist Mit Ihrem Betriebssystem Nicht Kompatibel." Ansonsten Hab Ich Noch Nüscht Gefunden Was Sonst Nich Funktionierte...

PS: GTA 2 Läuft Übrigens Auf Meinem Windows 7 (64bit; build 7000) Ohne Probleme...
kompatibilitätsmodus heist hier das zauberwort
 
Es wäre GUT wenn wir die RC1 vom PCGH Server statt vom Microsoft Server herunterladen könnten, weil das würde die Wartezeit deutlich verkürzen.

Noch ist der RC1 nicht offiziell erschienen daher ist es offiziell auch noch illegal den RC1 zu benutzen...

PCGH wird sicherlich keine (noch) illegale Software auf ihren Server laden und sie zum DL anbieten...
 
Zurück