PCI-E-SSD: Die Intel SSD 750 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCI-E-SSD: Die Intel SSD 750 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCI-E-SSD: Die Intel SSD 750 im Video
 
Danke für's Video. Auf jeden Fall ein interessantes Modell für kommende Projekte von mir.
Aber ohne dem netten Mann im Video zu nahe treten zu wollen: Wäre es nicht möglich deutlich und klar zu sprechen ohne jede zweite Satzendung zu verschlucken?
Ist teilweise schon sehr anstrengend gewesen zuzuhören. Sorry, aber gerade wenn jemand in Videos zu sehen ist sollte er auf klare und deutliche Aussprache wert legen, sonst hat das wenig Sinn.
Ich hoffe das wird nicht als persönlicher Angriff sondern als konstruktive Kritik aufgefasst. :daumen:
 
Danke für's Video. Auf jeden Fall ein interessantes Modell für kommende Projekte von mir.
Aber ohne dem netten Mann im Video zu nahe treten zu wollen: Wäre es nicht möglich deutlich und klar zu sprechen ohne jede zweite Satzendung zu verschlucken?
Ist teilweise schon sehr anstrengend gewesen zuzuhören. Sorry, aber gerade wenn jemand in Videos zu sehen ist sollte er auf klare und deutliche Aussprache wert legen, sonst hat das wenig Sinn.
Ich hoffe das wird nicht als persönlicher Angriff sondern als konstruktive Kritik aufgefasst. :daumen:

genau das selbe wollte ich auch sagen, hab mich zuerst nur nicht getraut :/ er macht das zwar ehrlich super und sieht auch gut aus :D aber wirkt halt alles etwas runtergenuschelt. ansonsten gutes Video, sowas hab ich gesucht :)

übrigens wirkt die Kamera meistens auch eher störend mit seinen ruhigen kamerafahrten, die das wichtige immer viel zu spät erfasst :D hier grad nicht so der fall, aber wenn mal Raff vor seinem PC sitzt und uns stolz eine 3000 megahertz Grafikkarte auf seinem 16k bildschirm präsentiert, er von den FPS redet und die Kamera grad noch in die untere rechte ecke des Screens zeigt, wirkt das immer sehr lahm und störend :D
 
OT.
Mann kann es niemanden recht machen, es wird immer ein Haar gefunden in jeder noch so klaren suppe. Ich hatte keine probs ihn zu verstehen. Es gibt da ein sprichwort: Füße waschen damit der Dreck nach rutscht...
back to topic Super Video nur leider für mich zu teuer:daumen:
 
Also jetzt muß ich den Reinhard mal verteidigen. Hab 10 Jahre lang in Bayern gelebt. Gibt einige Kollegen der PCGH die immer etwas leise sind und Sachen verschlucken im Video. Aber es sind eben Redakteure und keine Schauspieler. Ich finds ok. Zur SSD. Hmmm nice to have, aber noch nicht. Etwas zu teuer noch. Aber in der Hoffnung das sich das in Zukunft durchsetzen wird, hoffen das die Preise purzeln. NVMe ist schon was, nur unterstützen das wohl eben nicht alle Boards, und wenn dann nur Intel mit der PCIe Gen3. Bei AMD schauts schon mau aus. Bis auf das neuaufgelegte MSI Board was ebenfalls auf der Main heut einen Artikel hat. Ist NVMe dann nur den PCIe SSD´s vorbehalten oder unterstützen dann auch SATA-Express SSD´s das Protokoll? Bin da grad nicht ganz auf dem Laufenden, erst wenn es wieder heißt einen neuen Rechner zusammen zu stellen, nächstes jahr dann.
 
Ich hab gar nichts verstanden, weil bei mir eine Netflix Werbung einfach mitten im Beitrag anfing und fast eine Minute lief. Geht ja gar nicht. :daumen2:
 
Zurück