Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Nun das erwarte ich jedenfalls auch nicht von dir das du es verstehst. Ja müsste mir eigentlich zuvor aufgefallen sein das du es nicht verstehst, aber nichtsdestotrotz werde ich bei der Beta dabei sein.

Du verstehst es ja selber nicht was du schreibst. Durch deine Beiträge steigt keiner durch und es wäre echt von Vorteil, wenn du dich mal besser ausdrücken könntest.

B2T : Daher reiben sich die Spielehersteller die Hände und machen damit Ihr Geld. Daher wünsche ich dir viel Spaß mit der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Man könnte auch so argumentieren, dass es schlecht ist zu warten und das Spiel erst nach den ersten Preissenkungen zu kaufen. Die Firmen verdienen weniger,

a) produzieren in der Zukunft günstiger und die Qualität sinkt oder

b) werden irgendwann aufgekauft und irgendwann gibt es nur noch zwei Publisher, die erst recht machen, was sie wollen.

Wenn ich heiss auf ein Spiel bin oder die Kohle gerade übrig habe und dazu ein günstiges Angebot sehe, schlage ich auch vorab zu. Manchmal kann man einfach nicht schnell genug dabei sein.
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Man könnte auch so argumentieren, dass es schlecht ist zu warten und das Spiel erst nach den ersten Preissenkungen zu kaufen. Die Firmen verdienen weniger,
a) produzieren in der Zukunft günstiger und die Qualität sinkt oder
b) werden irgendwann aufgekauft und irgendwann gibt es nur noch zwei Publisher, die erst recht machen, was sie wollen.
Wenn ich heiss auf ein Spiel bin oder die Kohle gerade übrig habe und dazu ein günstiges Angebot sehe, schlage ich auch vorab zu. Manchmal kann man einfach nicht schnell genug dabei sein.

Ach so, deswegen vermeidet man im Alltag jegliche Angebote von Lebensmittel bis zur Kleidung, weil man damit dem Verkäufer bzw Produzent nichts gutes tut?
Diese Argumentationsweise ist nicht wirklich sinnvoll.
CoD gibt Jahr für Jahr Millionen für das Marketing aus, der größte Teil des Budgets wird für das Marketing verwendet, dann kommen wahrscheinlich die Lizenzen für ein paar Musikstücke und die eigentlichen Entwicklungskosten.

Angebot und Vorbestellung? Genau. Einen Monat nach Release gibts oft schon irgendwelche Angebote bei denen man locker 10€ sparen kann.
Wieso soll man sich bitte beeilen? Ein Spiel mehrere Monate vor dem Release kaufen? Nein, sowas halte ich, pardon, für wirklich dämlich und es gibt keinen sinnvollen Grund, ein Spiel vorzubestellen.

Aber Marketing scheint ja bei manchen wirklich voll einzuschlagen.
@Zeus:
Aus der Diskussion mit dir bin ich ausgestiegen, weil ich keinen Plan habe was du da schreibst. Textverständnis und Lesekompetenz ist bei mir vorhanden, also spar dir irgendwas von wegen "weil du nichts verstehst". Manchmal liegt der Fehler sogar bei einem selbst.
 
Zurück