Geforce 185.65 Beta: Ambient Occlusion im Vergleich

Kanns sein, dass der Treiber nicht mehr da ist? Wenn ich auf Nvidia Seite gehe, kann ich ihn nicht runterladen
Ich würde da mal aufpassen-ich hab ihn auch drauf geschmissen und dann ist gar nichts mehr gegangen(XP-32Bit)-hab dann ein Backup von 1.APRIL drauf geschmissen-vieleicht haben sie ihn ja deswegen rausgenommen:huh:
 
Naja merkwürdig ich sehe kein unterschied in UT3 und ein Leistung Einbruch habe ich auch nicht gespürt.....
 
Was zum... Wieso hab ich denn nach Installation dieses Treibers plötzlich keinen Aero-Effekt in Vista (Ultimate x64) mehr? Auch nach dem installieren vom 182.50 WHQL lässt es sich in den Anpassungen nicht mehr auswählen. Was ist da schon wieder los? :daumen2:
 
Leistungsbewertung neu ausgeführt?

Bei mir macht der Treiber übrigens keine Probleme, AO kann ich wegen der zu lahmen Graka noch nicht testen.

grüße, Railroads
 
Also den Treiber hab ich gleich mal wieder deinstalliert. Bugs wie Anmeldebildschirm von Windows XP nur 640*480 und das selbe wenn ich Spiele beende.
 
Die Schatten sehen zwar sehr satt und detailiert aus aber dafür so einen riesigen fps schwund kann man sich nicht leisten.
Toll für screenshots und aber für spiele zieht das echt zuviel leistung
 
Die Schatten sehen zwar sehr satt und detailiert aus aber dafür so einen riesigen fps schwund kann man sich nicht leisten.
Toll für screenshots und aber für spiele zieht das echt zuviel leistung

Wenn man so viel Leistung hat wie ich z.b dann ist das Ziemlich egal :D ob 200 oder nur 100 FPS :ugly:
 
Wenn man so viel Leistung hat wie ich z.b dann ist das Ziemlich egal :D ob 200 oder nur 100 FPS :ugly:
OK das seh ich wohl ein aber zb. bei Multiplayerspielen wie CS:S sind hohe Frames sehr wichtig. und 20 und 30 FPS das ist ja schon ein unterschied ich hab ja nur gesagt das die Funktion aktuell noch recht viel leistung kostet.
 
OK das seh ich wohl ein aber zb. bei Multiplayerspielen wie CS:S sind hohe Frames sehr wichtig. und 20 und 30 FPS das ist ja schon ein unterschied ich hab ja nur gesagt das die Funktion aktuell noch recht viel leistung kostet.


Ich meine auch CSS :D Da habe ich durchgehen so um die 300 FPS ;)
 
also ich finde auch das ao net wirklich notwendig bzw auffällig ist. hab grad mal wieder hl2 durchgezockt und muss sagen es fällt net weiter auf im spielverlauf naja wehms gefällt:-)
 
Zurück