Windows 10: Gratis-Version für Tester, neuer Build zur Build?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Gratis-Version für Tester, neuer Build zur Build?

Die Entwicklerkonferenz Build steht vor der Tür und es gilt als gesichert, dass Microsoft auch einen neuen Build zur Technical Preview von Windows 10 veröffentlicht. Außerdem gab es Hinweise darauf, dass Tester Windows 10 kostenlos erhalten könnten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Gratis-Version für Tester, neuer Build zur Build?
 
AW: Windows 10: Gratis-Version für Tester, neuer Build zur Build?

mir nicht, ich habe Dreamspark Premium :ugly:
also kriege ich schon auf 3 Wege 3 Legale Win X Kopien :D (win7, Insider seit 2009 und Dreamspark)
 
AW: Windows 10: Gratis-Version für Tester, neuer Build zur Build?

Die Lizenzen gelten nur für die Lebensdauer des Gerätes. Wie ist aber die Lebensdauer bei einem Gerät mit austauschbarer Hardware definiert ? Was hat es mit dem Abo Windows 365 auf sich ?

Ich halte meine Begeisterung zurück bis es verlässliche Informationen, Nutzungsbedingungen usw. gibt. MS ist kein Wohlfahrtsverein, irgendwas haben die sich dabei gedacht und irgendwie kommen sie an unser Geld. Werbung in Windows, unsere Daten / Profile, Apps über den Shop, Abo-Gebühren für Updates ... abwarten. Umsonst ist nicht einmal der Tod .. der kostet immerhin das Leben :)
 
AW: Windows 10: Gratis-Version für Tester, neuer Build zur Build?

Kostenlose Upgrades für Win7 und Win8... kostenlose Lizenzen für Tester der Preview... wem macht das noch Angst? :ugly:

Ich bin durchaus bereit für mein OS etwas zu zahlen...
Bei Windows 7 habe ich direkt beim Verkaufsstart beim Media Markt eine Original Disk und Key für 45€ bekommen.
Wenn man das jetzt 10 Jahre nutzt sind das lachhafte 4,50 in Jahr. Die sollte jeder übrig haben :schief:

Aber wenn ein update von illlegaler 7 / 8 Lizenz zu win 10 möglich ist, sehe ich eigentlich auch kein großen Unterschied mehr darin es gleich frei anzubieten. :devil:
 
AW: Windows 10: Gratis-Version für Tester, neuer Build zur Build?

Ich halte meine Begeisterung zurück bis es verlässliche Informationen, Nutzungsbedingungen usw. gibt. MS ist kein Wohlfahrtsverein, irgendwas haben die sich dabei gedacht und irgendwie kommen sie an unser Geld. Werbung in Windows, unsere Daten / Profile, Apps über den Shop, Abo-Gebühren für Updates ... abwarten. Umsonst ist nicht einmal der Tod .. der kostet immerhin das Leben :)
Ich bin ebenso Skeptisch, hört sich alles noch zu gut an für MS Verhältnisse, man könnte fast meinen dies geschieht deswegen um den Schock zu mildern der noch auf einem zukommen könnte.
 
AW: Windows 10: Gratis-Version für Tester, neuer Build zur Build?

kommt mir nich auf die Platte

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Windows 10: Gratis-Version für Tester, neuer Build zur Build?

Windows 10 mit noch weniger Farben als Windows 8?
Die nächste Version kommt dann bestimmt in schwarz/weiß daher.
Die spinnen doch bei Microsoft.
 
AW: Windows 10: Gratis-Version für Tester, neuer Build zur Build?

Kostenlose Win10-Version fürs testen finde ich gut. Muss ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, wie es nach Ablauf der TP weitergeht. :daumen:
 
AW: Windows 10: Gratis-Version für Tester, neuer Build zur Build?

... und die nächste Version heißt dann direkt Encom OS 12 ! :D
 
AW: Windows 10: Gratis-Version für Tester, neuer Build zur Build?

Das kann doch nur wie bei jeder anderen FTP Software auch sein, du kannst es zwar nutzen, es macht aber keinen Spaß, weil alles was das Leben einfacher macht extra Geld kostet.
 
Zurück