Call of Duty: Black Ops 3 - FOV-Regler, Dedicated Server und neue max. Settings

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - FOV-Regler, Dedicated Server und neue max. Settings

Kurz nach der offiziellen Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 3 türmen sich die Informationen und Spekulationen um den neuen Shooter aus dem Hause Treyarch. Auch bezüglich der PC-Version sind nun neue Details bekannt geworden, die sich unter anderem mit dem Field of View und dedizierten Servern beschäftigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - FOV-Regler, Dedicated Server und neue max. Settings
 
wen interessiert dieses spiel noch das ist seit Jahren das selbe
Immer irgendwelche Roboter kämpfe nichts Neues keine neuen Ideen kein gar nichts
 
Ist wieder eine Info wo man nen Screenshot machen muss.. 100% Dedizierte Server? DAS will ich sehen.. Wahrscheinlich wie bei Battlefield.. Und der Mapeditor noch dabei wah? ;-) Ich warte ab.. Wenn ich auf meinem Root COD laufen lassen kann und die Serverfiles sehe dann bin ich überzeugt.. vorher bekommt von denen keiner mein Geld.
 
find das einfach nur geil wie bei jedem cod release die community belogen wird das sie dedicatet server bekommen würden. ROFL


"Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann."
"Keine Euro-Bonds, solange ich lebe."
angela merkel


zwei schöne zitate von einer profesionellen lügnerin und gleichzeitig die anführerin der lügner im bundestag. genauso machts auch activision :)
 
find das einfach nur geil wie bei jedem cod release die community belogen wird das sie dedicatet server bekommen würden.
Naja, letztes Mal war nicht die Rede von "100% dedicated Server". Vllt. ist das der Unterschied. Erst mal traue ich dem Braten aber auch nicht.
 
Naja, letztes Mal war nicht die Rede von "100% dedicated Server". Vllt. ist das der Unterschied. Erst mal traue ich dem Braten aber auch nicht.

Naja ist doch ganz easy.

100% dedizierte Server, welche sich um das Matchmaking kümmern. :lol::lol::lol::lol:
Mehr wird dabei wieder nicht rumkommen.

Ich könnte mir heute noch ne Klatsch geben dass ich mir für 25 € Advanced Warfare geholt habe ich Depp.

Ach und WOW nen FOV Slider?
Das Tool was ne Community in 2 Stunden schreiben kann?
GENIALES FEATURE


Kommt jetzt auch noch das Feature um die Ecke lehnen was ja auch imemr heiß beworben wird?

Eventuell ne bessere Fisch KI dass die Viecher nicht mehr durch Wände schwimmen?

Meine Güte regt diese Serie auf
 
100% dedizierte Server, welche sich um das Matchmaking kümmern. :lol::lol::lol::lol:
:D :ugly:

Ich könnte mir heute noch ne Klatsch geben dass ich mir für 25 € Advanced Warfare geholt habe ich Depp.
Für mich hat es sich auch nicht gelohnt. Das neue sicher auch nicht, aber ich werds zu Sicherheit mal im Auge behalten. ^^

Meine Güte regt diese Serie auf
Ich finds ganz unterhaltsam, wenn man es mit Humor sieht! :D
 
100% Dedicated Server? Das gab es doch letztes Mal auch schon. Also zumindest das Versprechen, das ist ja schon mal ein Anfang.
Und wo wir bei falschen Versprechen sind, bleib ich doch gleich mal bei den für falsche Versprechen gewohnten Floskeln: ich spreche Activision mein vollstes Vertrauen aus. :schief:
Auf der anderen Seite will ich nicht unfair sein - das letzte CoD von Treyarch hatte ja meines Wissens nach dedicated server. Und so, wie die Ankündigung sich anhört, scheinen die Entwickler wirklich etwas an CoD drehen zu wollen.
Aber dafür werden sie mich überzeugen müssen. Von alleine kaufe ich das Spiel auf keinen Fall. Sollte es aber wirklich etwas werden - warum nicht?
Blind kaufe ich jedenfalls nicht.
gRU?; cAPS
 
[...] So wird es auch bei Teil 3 wie in vorherigen Black-Ops-Titeln auf dem PC zu 100% dedizierte Server für Ranked Matches geben. [...]

Oh man, der Gag hat mittlerweile sooooo einen Bart... Und jedes Jahr finden sich wieder welche die den Witz noch nicht kennen :ugly:
 
Zurück