WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

Der aktuelle Teile der Wrestling-Reihe von 2K Sports, WWE 2K15, wird auch auf dem PC erscheinen. Die PC-Fassung wird die zwei Versionen von Hulk Hogan und Sting, sowie alle DLCs kostenlos bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen
 
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

Laut Steam: 49.99€ (Vorbesteller 44,99€) und es erschient am Dienstag 28.04.15 19 Uhr ;-)
Hab schon Predownloaded, warte schon ewig auf nen Wrestlingspiel für PC.

(PS: noch günstiger hier https://de.gamesplanet.com/)
MfG
 
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

Finde ich gut. Mir ist aufgefallen das öffters Konsolen spiele auf den pc kommt. Und ich finde das Windows 10 XBOX one ähnlich ist. Windows 10 bekommt das was xbox one hat will Microsft eine konsole aus unseren pc machen ?

Nur per Software finde gut dann können viele sich ihr konsole also PC selber bauen und gut ist.
 
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

werde ich mir aufjedenfall kaufen, damit wir auf unseren zocker abend auch mal ein wrestling game zocken können. :) Cool finde ich das die älteren Wrestler wie Hul Hogan und Ultimate Warrior dabei sind.
 
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

Es gab noch nie so wenig Gründe eine Konsole zu besitzen :lol:

Ich hatte mir die One gekauft für Titel wie Halo, Forza, Dead or Alive, WWE 2K usw. Das einzige was mir jetzt eigentlich noch am PC fehlt ist die Soul Calibur Serie (da Halo indirekt ja mit Halo Online am PC ist, gut Halo MCC und Halo 5 hab ich ja noch für die One dann). Besonders toll das endlich auch die Asiatischen Publisher den PC mehr Chancen geben.

WWE 2K15 ist ein solides Spiel was leider etwas abgespeckt ist wegen der neuen Engine, somit fehlen einige Features von älteren Titeln. Für mich als Customisation Freak ist es dennoch ein must have :D - außerdem am PC mit höher Auflösung, besseren Ladezeiten und sogar Mods (die Konsolenversionen wurden sogar heftig gemoddet). Da es aber ein Jährlicher Titel ist, werden die das mit 2K16 in den Griff kriegen. War ja bei der NBA Reihe ähnlich :daumen:

Am meisten Spaß macht der Royal Rumble im lokalen MP :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

Letztes WWE Spiel war 08^^
Seitdem nicht mehr, weil es eh immer gleich aussieht.
 
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

Lieber wäre es mir EA würde wieder NHL, NBA, NFL und Golf zurück auf den PC bringen. Wrestling, früher als Kind und Jugendlicher geschaut, aber die Zeit ist vorbei.
 
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

Lieber wäre es mir EA würde wieder NHL, NBA, NFL und Golf zurück auf den PC bringen. Wrestling, früher als Kind und Jugendlicher geschaut, aber die Zeit ist vorbei.

NBA ist ja seitens 2k ganz gut umgesetzt. Aber was NHL und NFL angeht, hast du recht.
 
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

Ich würde erstmal abwarten. Die letzten Portdebakel (DOA, MKX) haben mich etwas vorsichtig gestimmt. Nachher fehlt wieder doch was oder es ist eine ältere Engine im Vergleich zu den Konsolen.
 
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

Lieber wäre es mir EA würde wieder NHL, NBA, NFL und Golf zurück auf den PC bringen. Wrestling, früher als Kind und Jugendlicher geschaut, aber die Zeit ist vorbei.

NHL Reihe hat auch stark nachgelassen @ konsolen, leider.

Wrestling ist zwar aktuell fad, aber zwischendurch gegen Kollegen bockt das scho :daumen:
 
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

NHL Reihe hat auch stark nachgelassen @ konsolen, leider.

Kann schon sein das es nachgelassen hat. Aber es gibt die Spiele zumindest noch. Ich würde mich ja schon über ein mittelmäßiges (so 50-60% Wertung) Eishockey am PC freuen, nur um endlich mal wieder zu spielen. Als EA die Serie auch für PC brachte, war ich einer der vermutlich wenigen, die jedes Jahr wieder gekauft haben.
Meine Käufe haben leider nicht geholfen das es weiterhin für PC kommt. :(
 
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

Kann schon sein das es nachgelassen hat. Aber es gibt die Spiele zumindest noch. Ich würde mich ja schon über ein mittelmäßiges (so 50-60% Wertung) Eishockey am PC freuen, nur um endlich mal wieder zu spielen. Als EA die Serie auch für PC brachte, war ich einer der vermutlich wenigen, die jedes Jahr wieder gekauft haben.
Meine Käufe haben leider nicht geholfen das es weiterhin für PC kommt. :(

2002 und 2004 waren die besten Teile damals :)
danach kam nur noch Grütze...kein Wunder, dass sie schlechte Zahlen hatten.

Danach habe ich mir sogar extra die Xbox gekauft, damit ich NHL spielen konnte :D
Naja, ich habe ja noch die Hoffnung, dass 2k iwann einen NHl teil entwickelt.
 
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

Hallo, also die Performance ist echt grottig. Da fehlt aber mal ein Patch der das grade rückt. Spielbar ist das momentan überhaupt nicht.
 
AW: WWE 2K15: Der aktuelle Teil der Wrestling-Serie wird auch für den PC erscheinen

sooo
das Spiel ist fast wie die alten paar Sachen sind mir noch unklar
Es gibt Darstellungsfehler
AA macht clipping Fehler diese aber noch so gehen (altes Problem bei diese Spielserie)
das Gefühl ist da
ordentlicher umfang
dann noch fehler bei den highlights darstellung
Werden nicht angezeigt
die Performance ist gut durchweg 60fps
vsync aus
die grapple abwehr Methode ist neu und etwas schwer zu verstehen
ich raffs nicht
ansonsten gut
kein grafischer highlight dafür passt die atmo
Sound OK bis sehr gut
Wenn die nochn patch bringen das die Darstellungsfehler weg sind dann wird das Spiel richtig gut
aber derzeit 50€ Die lieben Lizenzen
 
Zurück