Microsoft Finanzzahlen: Quartal mit 12 Prozent weniger Gewinn und einigen Baustellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Finanzzahlen: Quartal mit 12 Prozent weniger Gewinn und einigen Baustellen

Microsofts letzter Quartalsbericht ist kein Grund zur Freude in Redmond. Trotzt Umsatzzuwachs brach der Gewinn um 12 Prozent ein. Investoren fragen sich nun, wies weiter gehen soll, wenn Microsoft Windows 10 im ersten Jahr kostenlos anbietet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Finanzzahlen: Quartal mit 12 Prozent weniger Gewinn und einigen Baustellen
 
4,985 Milliarden US-Dollar Gewinn und die machen sich Sorgen..... :huh:

SOLCHE Sorgen möchte ich auch haben. :ugly:

Dann soll es M$ wie jeder normale Mensch machen und auch mal ein wenig genügsamer leben.
 
Artikel schrieb:
Für Endkunden ist das Betriebssystem ein Jahr lang kostenlos, wenn sie eine gültige Lizenz von Windows 7 oder 8 haben.
Kann man das bitte nochmal überarbeiten, klingt nach einem Abo-modell der Satz.
Schreibt doch : Ein Jahr lang ist Win10 seit Verkaufsbeginn ohne Folgekosten zu beziehen. <--- Der Ton macht die Musik !
 
Mit Windows 10 bin ich sehr zufrieden, mit der One im großen und Ganzen auch, jedoch hätte ich Hardware erwartet die etwas flotter ist als die der PS4. Xbox 1 war stärker als PS2 , XBox 360 war stärker als Ps3, Xbox One wtf??
 
Zurück