Whatsapp Call: Telefoniefunktion auch für iOS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Whatsapp Call: Telefoniefunktion auch für iOS

Nachdem Whatsapp-User unter Android bereits seit Ende März über die App telefonieren konnten, zieht die Facebook-Tochter das Feature Whatsapp Call nun auch für iOS-User nach. Mit Version 2.12.1 vom 21.04.2015 ist man grundsätzlich dazu in der Lage, über die Internetverbindung zu telefonieren - auch im Ausland. Die Funktion wird innerhalb der nächsten Wochen aktiviert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Whatsapp Call: Telefoniefunktion auch für iOS
 
AW: Whatsapp Call: Telefoniefunktion auch für iOS

Habe ich auch vor kurzem bemerkt, aber interessiert mich nicht so, denn ich schreibe lieber eher als zu telefonieren.
 
AW: Whatsapp Call: Telefoniefunktion auch für iOS

Sehe in der Funktion nur wenig Sinn. Ich kenne so viele die jetzt schon monatlich mit ihrem Datenvolumen Probleme haben und jetzt sollen sie auch noch damit telefonieren? ;)
Wer ein Smartphone mit Vertrag hat, wird wahrscheinlich ohnehin eine Flat zum Telefonieren haben bzw. andere Tarife gibt es ja kaum noch.

Die einzige Möglichkeit zum Nutzen, die ich mir gerade vorstellen kann, ist im Ausland im Hotspot des Hotels mal nach Hause zu telefonieren.
 
AW: Whatsapp Call: Telefoniefunktion auch für iOS

Sehe in der Funktion nur wenig Sinn. Ich kenne so viele die jetzt schon monatlich mit ihrem Datenvolumen Probleme haben und jetzt sollen sie auch noch damit telefonieren? ;)
Wer ein Smartphone mit Vertrag hat, wird wahrscheinlich ohnehin eine Flat zum Telefonieren haben bzw. andere Tarife gibt es ja kaum noch.

Die einzige Möglichkeit zum Nutzen, die ich mir gerade vorstellen kann, ist im Ausland im Hotspot des Hotels mal nach Hause zu telefonieren.

Oder mal schnell ins Ausland telefonieren;)
 
AW: Whatsapp Call: Telefoniefunktion auch für iOS

Also ich finds praktisch. Habs unter Android schon paar mal ausprobiert. Anfangs versehentlich, weil ich nix von dem Update wusste, hab mal auf den Hörer geklickt und schwupps... OH EIN ANRUF lool.
Gleich mal ne Stunde geplappert. Vielleicht drück ich dann zukünftig öfters mal auf den Hörer anstelle mir die Finger wund zu schreiben. *fg* :D
post2.jpg
 
Zurück