Pillars of Eternity: Patch 1.04 mit weiteren Bugfixes veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pillars of Eternity: Patch 1.04 mit weiteren Bugfixes veröffentlicht

Gegenstände, Fähigkeiten, Begleiter und Quests, in vielen Bereichen von Pillars of Eternity haben sich die Entwickler von Obsidian Entertainment zuletzt auf die Jagd nach Fehlern gemacht, die nun mit Patch 1.40 behoben werden. Für eine vollständige Auflistung der Änderungen haben wir die Patch Notes für euch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pillars of Eternity: Patch 1.04 mit weiteren Bugfixes veröffentlicht
 
AW: Pillars of Eternity: Patch 1.04 mit weiteren Bugfixes veröffentlicht

Gefällt mir sehr gut wie die Devs das Spiel pflegen und ausbessern.
Sollte Obsidian erneut einen Titel bei Kickstarter einstellen, genießen sie auch beim nächsten Mal mein volles Vertrauen. Zwar mussten die Entwickler Pillars of Eternity auch verschieben, haben dafür aber saubere Arbeit abgeliefert.
 
AW: Pillars of Eternity: Patch 1.04 mit weiteren Bugfixes veröffentlicht

Ja, das kann man wohl sagen. Die Jungs haben da gute Arbeit geleistet und das Spiel läuft, mal abgesehen von kleineren Bugs, völlig unkritisch und butterweich. Keine Abstürze, keine Hänger, oder Dergleichen.
 
AW: Pillars of Eternity: Patch 1.04 mit weiteren Bugfixes veröffentlicht

Ich kann den Patch leider nicht installieren, bekomme immer die Meldung *This Patch does not support your version of the game*
Meine aktuelle GoG Version ist 1.0.3.0524

Schade das die Patch Notes nicht übersetzt wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pillars of Eternity: Patch 1.04 mit weiteren Bugfixes veröffentlicht

Ich kann den Patch leider nicht installieren, bekomme immer die Meldung *This Patch does not support your version of the game*
Meine aktuelle GoG Version ist 1.0.3.0524

Schade das die Patch Notes nicht übersetzt wurden
Hm, warte... deine Version sollte eigentlich auf -530 enden, wenn ich mich nicht irre. Nochmal den Installer vom 1.0.3er Patch drüberlaufen lassen vielleicht.
 
Zurück