Assetto Corsa: McLaren P1 in Monza

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa: McLaren P1 in Monza gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: McLaren P1 in Monza
 
Da der Button "Fehler im Artikel" nicht funktioniert, kommt der Hinweis eben auf diesem Wege.

1. Intalen soll wohl Italien heißen....
2. Wenn schon PS-Angaben gemacht werden, dann auch richtig. Der P1 hat keine 179 Hybrid-PS.
Hybrid bezeichnet den kombinierten Antriebsstrang, dementsprechend auch die kombinierte Leistung. Also 916 PS von der Hybrideinheit, die sich auf Verbrennungsmotor (737 PS) und Elektroantrieb (179PS) aufteilen.

Es ist immer wieder Schlampigkeit die zu solchen Fehlern führt...
 
An sich finde ich Assetto Corsa ja großartig. Aber ich finde es dennoch extrem bedauerlich, dass abseites der Rennstrecke weniger los ist als heute im Ruhrgebiet unter Tage. Wäre das Drumherum etwas lebendiger, käme einfach mehr Atmosphäre auf. So sieht es aus, wie bei einem europäischen Formel 1-Rennen: Absolut tote Hose auf der Tribüne. Dabei müssen die virtuellen Zuschauer gar keinen Eintritt an einen britischen Finanzgnom zahlen...
 
Zurück