Squad: Greenlight-Trailer zum Team-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Squad: Greenlight-Trailer zum Team-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Squad: Greenlight-Trailer zum Team-Shooter
 
Hoffentlich wird das was. Bin gespannt was dieses Spiel anders/besser machen wird als Arma. Was mir bei Arma überhaupt nicht gefällt sind die simplen Maps, sind zwar riesig aber es gibt kaum Abwechslung.
Project Reality fand ich schon immer spannend, auch wenn ich es nur von Youtube kenne. Am liebsten wäre mir ja so ein Game wie Squad im WW2-Setting.
 
Hoffentlich wird das was. Bin gespannt was dieses Spiel anders/besser machen wird als Arma. Was mir bei Arma überhaupt nicht gefällt sind die simplen Maps, sind zwar riesig aber es gibt kaum Abwechslung.
Project Reality fand ich schon immer spannend, auch wenn ich es nur von Youtube kenne. Am liebsten wäre mir ja so ein Game wie Squad im WW2-Setting.

Ich glaube die bleiben beim modernen/aktuellen Setting. Aber Mod Support solls ja geben ;)
 
pcgh schrieb:
Der Team-Shooter für bis zu 100 Spieler, der sich an Arma 3 orientiert, wurde erst kürzlich der Steam Greenlight-Community präsentiert.
Das Spiel orientiert er sich eher an die BF 2 PR Mod als an Arma.
 
Zurück