XFX Radeon R9 390 Double Dissipation: Erste angebliche Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XFX Radeon R9 390 Double Dissipation: Erste angebliche Bilder

Die Webseite wccftech.com will die ersten Bilder einer Radeon R9 390 in einem chinesischen Forum ausfindig gemacht haben, allerdings ohne eine Quelle anzugeben. Gezeigt wird angeblich das "Double Dissipation"-Modell von XFX, die wirklich interessanten Teile, dabei vorwiegend das PCB, hat man aber leider nicht abgelichtet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XFX Radeon R9 390 Double Dissipation: Erste angebliche Bilder
 
Geht es nur mir so, oder sieht noch jmd das da auf der GraKa R9 380 steht?
Ein Auflösungsproblem der Bilder? Oder beabsichtigt das man nicht genau erkennt ob 80 oder 90 ?
 
Geht es nur mir so, oder sieht noch jmd das da auf der GraKa R9 380 steht?
Ein Auflösungsproblem der Bilder? Oder beabsichtigt das man nicht genau erkennt ob 80 oder 90 ?

Das wurde auf der WCCFTech Seite breits angesprochen, aber da R9 und 390 die selben 9er haben und beide wie eine 9 oder eine 8 aussehen...wird es wohl eine 9 sein. :D
 
Es ist eine 390. Vergleiche die zweite "9" mit der ersten hinter dem R. Vollkommen gleiche Form, der große Bogen ist oben und nicht wie sonst üblich unten bei der 8.
Ansonsten, runterladen, reinzoomen, Kontrast erhöhen.

Zu viel aufwand :P

Ich hatte nur kurz die Hoffnung das es eine 380 sei. Da man auch hier nicht die VRam Bauseteine sieht...HBM auf der 380 wäre ja nett gewesen... *und dann bin ich aufgewacht*
 
Geht es nur mir so, oder sieht noch jmd das da auf der GraKa R9 380 steht?
Ein Auflösungsproblem der Bilder? Oder beabsichtigt das man nicht genau erkennt ob 80 oder 90 ?

Ja, ich lese da auch irgendwie 380 statt 390...
Ansonsten - her mit den Teilen - Mitte Mai kommt The Witcher und ich möcht endlich wissen, ob ich jetzt dann aufrüste oder nicht...
 
Ohw nice :sabber:
Aber bitte bleib im bezahlbaren bereich D: (bezogen auf die r9 390 das sie nicht über 450 oder gar über 500 € landet >.<)
 
Zurück