Star Wars: Battlefront - Spieletest am 10. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Spieletest am 10. April

Der Release von Star Wars: Battlefront steht unmittelbar bevor: Während eines groß angelegten Events, welches vom 16. bis zum 19. April stattfindet, wird EA den Titel veröffentlichen. Spielern, die schon vorab einen Blick auf Star Wars: Battlefront werfen wollen, bot EA eine interessante Möglichkeit: Am 10. April haben Spieler die Möglichkeit, Star Wars: Battlefront in Kalifornien oder British Columbia zu testen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Spieletest am 10. April
 
Also wird es das Quartal 2 werden mit dem Release und nicht wie oben angegeben Release
4. Quartal 2015??

Juhu ^^
 
Ich wäre zu diesem Zeitpunkt zugern dort, einfach mal um es wieder auszuprobieren. :schief:
 
Wetten das wird eine 1:1-Kopie von BF4 mit Star Wars Maps, Figuren und Waffen? Wieder die gleiche DLC-Politik wie bei BF3/4 :ugly:
 
Die News ist schlecht formuliert. Es wird nur vorgestellt und einige Gameplay Szenen einem kleinen Kreis gezeigt. Release bleibt spätes 2015 wenn alles klappt.
 
Was ist denn eine Veröffentlichung? Bekannt ist das Spiel schon. Eine Woche vorher darf es angespielt werden. Was also fehlt noch bis zum Release?
 
Man..das ist ja fuchtbar formuliert, ich dachte grad das game kommt raus..

Vorallem mit kaum Infos und Gameplay haha...
 
Wetten das wird eine 1:1-Kopie von BF4 mit Star Wars Maps, Figuren und Waffen? Wieder die gleiche DLC-Politik wie bei BF3/4 :ugly:

Ganz ehrlich was wäre daran schlecht? Bf4 ist mittlerweile einer der ausgereiftesten Shooter die ich bisher spielen konnte wenn man bedenkt was einem alles geboten wird. Dice hat wirklich viel Arbeit in ein sehr unfertiges Spiel gesteckt und selbst jetzt wird noch fleißig am Spiel gearbeitet (alles kostenlos), ende Mai kommen neue Waffen, ein neuer Spielmodus und viele Änderungen.
Warum immer an der DLC Politik gemozt wird kann ich auch absolut nicht verstehen, jeder kann das Spiel zu nem moderaten Preis kaufen und erhält dafür alles was man zum Spielen braucht. mit Premium gibts eben neue Maps und Waffen oben drauf die allerdings weder benötigt werden noch stärker sind, ich kenne viele die eifrig seit Release spielen und bisher kein DLC gekauft haben. Auch gibt es ja die Möglichkeit sich geziehlt ein DLC zu kaufen, man muss also nicht alle kaufen.
Im Endeffekt wird Battlefront sehr ähnlich zu dem Conquest Modus aus Bf4 aufgebaut sein, war ja bei Teil 1 und 2 auch schon so, ich denke aber das man seit Bf4 viel im Haus Dice gelernt hat und hoffe wirklich dass das Spiel fertig auf den Markt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AoP
Der Release von Star Wars: Battlefront steht unmittelbar bevor: Während eines groß angelegten Events, welches vom 16. bis zum 19. April stattfindet, wird EA den Titel veröffentlichen.

Was müsste ihr mir so nen Schrecken einjagen? Das ist ja offensichtlich eine glatte Lüge. Bitte korrigieren!
 
Zurück