Pillars of Eternity: Patch 1.03 mit zahlreichen Neuerungen, unter anderem Antialiasing-Optionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pillars of Eternity: Patch 1.03 mit zahlreichen Neuerungen, unter anderem Antialiasing-Optionen

Die Entwickler von Pillars of Eternity haben vergangene Woche angekündigt, einen umfangreichen Patch zu veröffentlichten, der zahlreiche Bugs behebt und teilweise auch neue Features ins Spiel integriert. Mit Patch 1.03 ist dieses Update jetzt erschienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pillars of Eternity: Patch 1.03 mit zahlreichen Neuerungen, unter anderem Antialiasing-Optionen
 
Ich finde die schnelle Arbeit und die zaahlreichen Fixes auch gut. Aber ich warte auch gespannt auf den GOG Patch!

Grüße

phila
 
PoE ist ja relativ bugfrei ausgeliefert worden für Obsidian Verhältnisse. :) Dass jetzt ein derart umfangreicher Patch erschienen ist, empfinde ich als gutes Zeichen. Werde mir definitiv die Addons zulegen - in meinen Augen macht Obsidian mit diesem Titel sehr vieles richtig.
 
Zurück