AQP City: Aktueller Trailer zeigt Rundlfug über Spielwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AQP City: Aktueller Trailer zeigt Rundlfug über Spielwelt

Jetzt ist Ihre Meinung zu AQP City: Aktueller Trailer zeigt Rundlfug über Spielwelt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AQP City: Aktueller Trailer zeigt Rundlfug über Spielwelt
 
AW: AQP City: Aktueller Trailer zeigt Rundlfug über Spielwelt

Das ist so miese Werbung für die UE4, dass ich als Epic es verbieten würde das Logo zu verwenden. Die Engine kann das definitiv besser und schöner. So schön, so viel Inkompetenz an den Tag legen, das will auch gekonnt sein.
 
AW: AQP City: Aktueller Trailer zeigt Rundlfug über Spielwelt

...Rundlfug..., ist das ein neues Mundartwort aus dem Raum Bayern?
Willkommen in der lustigen Welt der Buchstabenverdreher.

Sieht irgendwie nach Arma II aus, auch was das späte einsetzen der Bodenvegetation angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AQP City: Aktueller Trailer zeigt Rundlfug über Spielwelt

Das sieht ja schlimm aus.. Ist das wirklich die UE4?
 
AW: AQP City: Aktueller Trailer zeigt Rundlfug über Spielwelt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel gar nicht so schlimm aussieht, es gibt sehr viele schöne Screenshots. Auf der Seite der Entwickler sieht man jedoch die Hardware die sie dafür nutzen und als Grafikkarte nutzen sie eine Nvidia Geforce 630. Ruckelfrei kann da kein Spiel gut aussehen und sie wollten anscheiend lieber einen Ruckelfreien Trailer, als einen hübschen Trailer. Obwohl ich Persönlich dann einen Freund mit einem guten PC fragen würde, ob ich auf seinem PC den Trailer machen darf, da dieser Trailer eher abschreckend ist.
 
Zurück