Call of Duty: Advanced Warfare - Probleme der PCGHX-User: Ruckeln, Bluescreens, hohe CPU-Last

Treiber sind natürlich aktuell, sonstige Änderungen außer RAMausbau hab ich nicht vorgenommen. Klar fressen die Tools
nedd viel Speicher, vielleicht deren Zusammenwirken. Auf alle Fälle läuft's jetzt....
Hatte außer bei Ghosts und jetzt bei AW bisher auch null Probleme mit 8GB.
 
Ich kann da nur sagen: Selbst schuld. Wenn man aus der letzten Vorbestellung/Releasekauf nichts gelernt hat ist man selbst schuld.
 
@aloha84: Das kann ich mir nicht vorstellen, daß die 6GB reichen, sorry....Hab da andere Erfahrungen gemacht.

Galubs mir, oder nicht.:ka:
Im MP durchgehend 91fps, im SP nicht geguckt aber vermutlich ähnlich. kein ruckeln kein zuckeln.
Vielleicht ist die Ramnutzung bei So 1366 auch effizienter:ugly: ......oder es liegt daran, dass bei meinem system nicht jeder unnütze Müll im Hintergrund läuft....hab da auch so meine Erfahrungen.;)
 
Ich glaube es Dir!

Nur bei mir lief es mit 8GB nun mal, na sagen wir mal, bescheiden..;-(
Seit ich mehr Ram hab, läuft's halt jetzt super...
Etwas anders hab ich ja nicht verändert bzw. aufgerüstet/gekauft.
Weihnachtsgeld sei Dank...;-))
 
Habe es heute bekommen und der Spieler rückt erst mal trotz guter Hardware.wenn ich alles auf Max stelle ist es nicht spielbar.Lustig finde ich das ich bei Watch Dogs kaum Probleme hatte andere da gegen schon.Denke mal Es gibt zu viele verschiedene Faktoren warum sie es nicht sofort hin bekommen.Man beachte nur mal wie viele verschiedene Grafikkarten es alein von N Vidia gibt,dann noch die ganzen AMD's.Als ich mit dem PC angefangen habe gab es vielleicht 5 verschiedene. Dazu noch diverse CPU's.Wie viele gibt es da nicht älter als 3 Jahre sind?
 
Also ich habe nun echt nicht alles gelesen aber ich finde das Spiel rennt gut..
Habe weder Probleme mit Laggs, noch mit Fps Drops oder so.

Ab und an ruckelt es am Start einer Runde 2 sekunden und dann gehts ab..
Erst bei Supersampling höher als 4x geht meine gtx 780 langsam in die Knie..

CPU ist ein 4770k, welcher mit bis zu 4,1 ghz rennen kann, aber die 3,7 standard reichen locker aus für das Spiel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Rucklern hat sich erst mal erledigt,habe wie hier im Forum beschrieben dieses letzten beiden Schatten sachen auf aus gesetzt.

Meine Hardware ist I5-4670@4,4 GHz,8 Gb Ram,Graka ist eine Palit OC 780(wenn DHL mit spielt morgen eine 980 :D)
Als Board habe ich Gigabyte Sniper.(Das kleinere)

Habe jetzt den Halben Tag den SP gespielt und ich muss sagen es gefällt mir.
 
Also ich habe konstante 80 bis 90 FPS aber trotzdem auch Ruckler und Lags. Das Handling der Waffen ist manchmal auch sehr schwergänging, komischer Weise. Die Hit-Detection ist auch unter aller Sau!! Das liegt auch nicht an den nicht vorhandenen dedicated Servern, weil das selbe Prob hatte ich bei Black Ops1 auch. Das Spiel ist einfach schlampig programmiert leider!!!!!! v Hoffe das noch ein brauchbarer Patch raus kommt ;-)
 
Hallo, ich wollte euch nur sagen das es bei mir auf sokkel 775 mit 6 gb und einer gtx 970 auf high läuft. CPU Quad mit 3 GHz
 
Hat jemand das Problem, das es nach dem Ladebildschirm erstmal ca. 10 - 15 Sekunden Ruckelt? Lasse ich die Texturen vorher Laden flieg ich vom Server weil ich zu lange im Ladebildschirm hänge... R9 290
 
Japp, das selbe Problem habe ich auch. Allerdings nur bei 2-3 Maps. Keine Ahnung, ob das bisher gefixt wurde. Habe AW seit 5 Monaten nicht mehr angefasst.
 
huhu. habt jemand auch das problem das aw nach dem letzten update garicht mehr läuft? habe ständig "schwerwiegender directx" fehler oder "zu wenig speicher". außerdem stellen sich die grafiksettings immer wieder von alleine um. so ein kackspiel :)
 
Zurück