Battlefield Hardline: Die bislang schlechtesten Wertungen im Battlefield-Universum

hoffe auf eine 1942-Neuauflage, mit 1943 war ja schon richtig gemacht, leider auf den falschen Plattformen

hoffnung habe ich noch für battlefront, Hardline ist bei mir durchgefallen, einzig die Autoconquests waren lustig - aber nicht den Preis wert. DLC-Preis vielleicht
 
Eine wirklich gute Bewertung hab ich für das Spiel nicht erwartet. Die Betas fand ich wirklich alles andere als überzeugend. BF2 (inkl. Special Forces) und 1942 mal auf den aktuellen Stand bringen, die Beschneidungen aus BC2/BF3/BF4 wieder entfernen, zu viel unnötiges Zeugs (wie z.B. die unnötige Waffenflut, die übertrieben vielen Battlepacks mit sinnbefreiten Inhalten) entfernen, dafür lieber wieder mehr Klassen mit deutlicheren Vor- und Nachteilen bezüglich der Ausrüstungen, was das Zusammenspiel zwangsweise wieder verbessern sollte und fertig ist das echte neue BF. Ich würds sofort kaufen!
Um das Hardline mache ich dagegen lieber einen Bogen. Das erste "BF" das ich nicht kaufe. Muss halt BF4 trotz seiner Schwächen gegenüber BF2 weiter herhalten. Geht schon.
 
Ich durfte gestern 4x Battlefield Hardline im MediaMarkt kaufen. :ugly: Für mich, meine Frau und meine Brüder. (40 und 43 Jahre alt... jaja die Battlefield Kinder. :schief: ) Die an der Kasse hat vielleicht komisch geguckt. :lol: :D

Heut Abend wird wieder schön im Team gezockt. Haben die Nacht schon bis 4 Uhr gesuchtet. :D
 
Dabei soll der SP aber besser sein als in anderen BF Spielen. Wer also wie ich keinen Wert auf den MP liegt, kann die Mehrzahl der Tests gleich in die Tonne kloppen... ;)
 
Interessant zu sehen wie die Wertung von Battlefield zu Battlefield seit Battlefield 2 immer weiter abfällt
 
Die übliche Glorifizierung. "Früher war halt alles besser"
Eigentlich haben zu BF2 -Zeiten nämlich genausoviele gemeckert, sei es über das "aiming", heute "Netcode" genannt oder den Rückschritt in sachen Vielfalt von Fahrzeugen, Flugzeugen, Schiffen und Mods zu BF 1942 :D
 
Die übliche Glorifizierung. "Früher war halt alles besser"
Eigentlich haben zu BF2 -Zeiten nämlich genausoviele gemeckert, sei es über das "aiming", heute "Netcode" genannt oder den Rückschritt in sachen Vielfalt von Fahrzeugen, Flugzeugen, Schiffen und Mods zu BF 1942 :D
Früher konnte man aber selbst auf Public Servern oft gutes Teamplay finden. Was heute auf solchen Servern abgeht ist jenseits von gut und böse.
 
Hallo zusammen,

habe das Game von meiner besseren Hälfte bekommen. Überlege ob ich es behalten soll. Könnt ihr was positives über den SP sagen?

Gruß
 
Früher konnte man aber selbst auf Public Servern oft gutes Teamplay finden. Was heute auf solchen Servern abgeht ist jenseits von gut und böse.

bist du dir da sicher o.Ö
Teamplay auf nem Public server? Dasselbe Tohuwabohu wie immer.

Nö...stimmt genau. Bei BF2 wars es um Generationen besser. Ich konnte da auch mal allein einige Runden wagen und hab eigentlich immer gute Squads gefunden. Seid BF3 ist die Suche aussichtslos.
 
Ich finde hardline enttäuschend weil es nichts mit Polizei zu tun hat.
Selbst das SEK nutzt keine Raketenwerfer auf eine simple Blechbüchse.
Das Spielgefühl ist zu arcadig,es kommt nicht das gefühl der Rainbow Six (Roque spear,Raven shield) reihe auf.
Die grafik ist okay,aber irgendwie auch nicht ganz auf dem Niveau von BF4 oder DAI.
Alles in allem fühlt es sich also an wie ein übereifrig geschusterter lückenfüller.
Ich selbst wär jedenfalls schockiert wenn unsere Polizei so aufgebaut wäre, und darum ist das spiel nur wenige stunden interresant.
Nach der Beta,doch wieder BF4 .
 
Zurück