Fallout 4: Neuer Banner der Fallout-Webseite sorgt für Aufregung

AW: Fallout 4: Neuer Banner der Fallout-Webseite sorgt für Aufregung

Wasteland 2 krankt leider stark an seinen teils noch heftigen Bugs, der schwachen Charakterentwicklung, dem leider sehr rudimentären Kampfsystem (Kompexität), der gewöhnungsbedürftigen Einteilung von Stärken und Schwächen bei den Waffen, der ehr kontraproduktiven Gestaltung der Locations (lange Laufwege / teilweise wenig zu tun für die Größe der Maps), der anfangs wirklich enorm zäh an fahrt aufnehmenden Story, sowie denn recht oberflächlichen Begleitern die man später ins Team aufnehmen kann.

Ja, das Kampfsystem ist leider sehr enttäuschend. Vor allem die Trefferwahrscheinlichkeiten sind ein Witz, und Taktikmöglichkeiten gibt es keine. Als Fargo Wasteland 2 angekündigt hat, war ich sofort zur Stelle als alter C64 Wasteland und Bards Tale Veteran. Auch habe ich keine hohen Anforderungen an die Grafik, aber ein rundenbasiertes Spiel muss 2014 schon an die Fähigkeiten und Möglichkeiten z.B. eines UFOs aus dem Jahr 1994 rankommen. Da gibt es auch keinen Retrobonus.

Ich glaube auch, mit der 3D Isosicht haben sie sich keinen Gefallen getan. Für mich gibt es kaum einen Mehrwert gegenüber einer statischen Sicht wie in Fallout 1+2, noch bekommt man dadurch eine wirklich höhere Immersion durch 3D wie in Fallout 3+NV.
Ich schwenke die Kamera eigentlich nur um die Räume nach Items abzusuchen und zoome raus um schneller meinen Zielpunkt wählen zu können. Der Aufwand, alles in 3D zu modellieren, statt nur in 2D zu zeichnen wird bestimmt viel (für mich vollkommen unnötige) Manpower gekostet haben.
 
AW: Fallout 4: Neuer Banner der Fallout-Webseite sorgt für Aufregung

Wieso finde ich davon nur nichts in deinen 22 Beiträgen?^^
Das würde ich die Kollegen aus Deutschland fragen.

Let me Google this for you:

The Elder Scrolls Online: Könnte ein echter Kracher werden, wenn... - Die E3-Vorschau

Wolfenstein: The New Order... ist so herrlich überdreht - E3-Vorschau

PS: 22 kommt mir auch sehr wenig vor, das schreibe ich ja schon bei einer GDC und E3 zusammen - und ich schlage mir schon seit vielen Jahren die Nächte in Hotelzimmern für Euch um die Ohren. ;)
 
AW: Fallout 4: Neuer Banner der Fallout-Webseite sorgt für Aufregung

Zitat aus dem Artikel

> und manche hoffen auch auf ein Fallout-MMO.

Die sollen dann bitte TESO zocken. Ich möchte endlich mal eine Grund
haben, mir eine Next Gen Konsole zu kaufen und ein Singleplayer Game
der Fallout Serie wäre so ein Grund. Ein MMO definitiv nicht :D
 
Zurück