Fast & Furious 7 - Featurette stellt die Schauspieler vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fast & Furious 7 - Featurette stellt die Schauspieler vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fast & Furious 7 - Featurette stellt die Schauspieler vor
 
Fast & Furious 7 - Featurette stellt die Schauspieler vor

Gehts da eigentlich noch um irgendwelche Autos?
Das hat mir an den ersten beiden Teilen so gut gefallen. Mehr habe ich nicht gesehen bisher.
 
AW: Fast & Furious 7 - Featurette stellt die Schauspieler vor

Ich denke schon das der Teil kurzweiliges Popcorn Kino bietet und sich ein ansehen noch lohnt.
Gehts da eigentlich noch um irgendwelche Autos?
Gut es gleicht mittlerweile eher einer Krimi Komödie, aber wenn es sich immer noch um Drifts und Co. drehen würde oder generell mehr Fahrszenen würde es auch schnell langweilig. Stillstand wäre ein Rückschritt und ein Auto kann ja nur gefahren werden.
 
AW: Fast & Furious 7 - Featurette stellt die Schauspieler vor

Paul Walker? Seine letzten Szenen und wie lässt man dass dann enden? Zum Schluss animiert und dann der Abgang? Ansonsten hat das halt null mehr mit F&F zu tun. Ab und an mal ein paar Autos reinbasteln und das wars dann. Naja, werde es mir sicherlich um ein bißchen das Brain abzuschalten im Kino angucken :ugly:
 
AW: Fast & Furious 7 - Featurette stellt die Schauspieler vor

Das wäre doch erst recht Öde alle 7 FF teile nach dem Muster des ersten zu machen. Schnarch...
Eine Film Reihe sowie dessen Figuren müssen sich weiter Entwickeln, was sie auch tun! Und wer Fast & Furious verstanden hat der weis es ging nie nur um Tuning und Straßenrennen.
Das war Tarnung für die Überfälle ;)
Wie Paul aus der Film ausscheidet wurde noch nicht verraten, sterben wird er nicht das steht fest..
Wird sicher schönes Action Kino.
@ION dann Empfehle ich die 3 & 5 noch zu schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast & Furious 7 - Featurette stellt die Schauspieler vor

Ich fand FF schon immer spaßig, auch hat mir die Entwicklung ab 4 bis 6 wieder sehr gut gefallen - 5 & 6 haben einem so dermaßen das Hirn weggeblasen :ugly: Klar, wer tiefgängige Charaktere aus einem Hemingway-Roman erwartet, wird enttäuscht, allerdings fand ich die Charakterentwicklung insgesamt ganz nett .. PW's Tod war natürlich nicht geplant :heul:
 
AW: Fast & Furious 7 - Featurette stellt die Schauspieler vor

Die Entwicklung war schon richtig so, kannst ja nicht jeden Teil mit Underground-Bling-Bling-Autos vollstopfen. Humor-Action ist schon eine gute Kombination, siehe Marvel-Filme!
Obwohl ich Teil 6 von der Action irgendwie zu übertrieben fand, freue ich mich auf FF7. Jaaaa auch wenn Teil 5 mit dem Straßen-Tresor bekloppt war, war es irgendwie erfrischend anders...bekloppt :ugly:!
 
AW: Fast & Furious 7 - Featurette stellt die Schauspieler vor

Freue mich auf den Film, finde gut wie sich die Serie weiterentwickelt hat.
Autotuning gibt es ja immer noch, und ja die Action dort ist OvertheTop aber gut zum Abschalten. :)
Sowas muss auch mal sein, und ich finde die Protagonisten toll.
Schade nur um Paul Walker.....:(
 
Zurück