Battlefield Hardline: "Amerikanischer Traum" als fahrbares Sofa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: "Amerikanischer Traum" als fahrbares Sofa

Auch Entwicklerstudio Visceral Games ist sich für das eine oder andere Easter Egg in Battlefield Hardline nicht zu schade. Entdeckt wurde von unseren US-amerikanischen Überseenachbarn jüngst der "Amerikanische Traum" auf der Map Dust Bowl - ein fahrbares Sofa als schnellstes Vehikel im Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: "Amerikanischer Traum" als fahrbares Sofa
 
AW: Battlefield Hardline: "Amerikanischer Traum" als fahrbares Sofa

ist echt cool
also ich finde das spiel vom konzept geil!!!
mal was anderes
 
AW: Battlefield Hardline: "Amerikanischer Traum" als fahrbares Sofa

:lol: :lol: :lol: Sau gut! Ich hätte ganz schön doof geguckt, wenn Spieler mit einem Sofa an mir vorbei wären... Aber ihr habt mich ja nun gespoilert. :ugly:
Heut Abend gehts los! :)
 
AW: Battlefield Hardline: "Amerikanischer Traum" als fahrbares Sofa

Couch-kill:lol:

DICE scheint durchasu Humor zu haben:)
 
AW: Battlefield Hardline: "Amerikanischer Traum" als fahrbares Sofa

Heute abend kommt mein XL2420g und morgen bekomme ich den Code zum Download für das Spiel. Schätze das WE ist gerettet.
 
AW: Battlefield Hardline: "Amerikanischer Traum" als fahrbares Sofa

:ugly: Ein Spaß, Ich lad auch grade Runter.
 
AW: Battlefield Hardline: "Amerikanischer Traum" als fahrbares Sofa

schönes Feature, allerdings n bisschen zu aufdringlich, wenn die Couch einmal pro match auf der Map spawnt. Aber gut, bis auf das "schnellste Fahrzeug" Ding und die 4 Sitzplätze bringts ja nicht sonderliche Vorteile :D
 
AW: Battlefield Hardline: "Amerikanischer Traum" als fahrbares Sofa

Zwar ein netter Gag aber meine Meinung zum Spiel ändert sich nicht
 
AW: Battlefield Hardline: "Amerikanischer Traum" als fahrbares Sofa

Fehlt nur noch eine Persiflage der Simpsons Couch Gags, um den Gag perfekt zu machen :ugly:
 
Zurück