Cities: Skylines im Testvideo - Sim City done right

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines im Testvideo - Sim City done right

Cities: Skylines erscheint heute über Valves Steam-Plattform und versprach schon im Vorfeld, das bessere Sim City zu werden. Die Kollegen von PC Games haben sich die Städtebausimulation näher angesehen und zeigen ihre Eindrücke in knapp 10 Minuten Bewegtbildern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines im Testvideo - Sim City done right
 
Gerade eben noch schnell gekauft :D Erste Lets Plays und ja auch dieser Test zeigen, dass fast durchweg keine Schwächen auszumachen sind. Freu mich schon auf 18 Uhr :)
 
Ich habe Skyline zwar auch bei einem Keyseller für 21€ gekauft aber dafür schäme ich mich schon fast. Wenn ich dann drüber nachdenke für was für einen Schrott ich schon 40+ € ausgegeben habe .. O_o
 

Stimmt, in meiner Mail stand 19 Uhr CET ^^ Also 18 Uhr bei uns :daumen:


Ich habe Skyline zwar auch bei einem Keyseller für 21€ gekauft aber dafür schäme ich mich schon fast. Wenn ich dann drüber nachdenke für was für einen Schrott ich schon 40+ € ausgegeben habe .. O_o

Da muss ich dir auch Recht geben, hab mir damals Sim City 2013 zum Vollpreis gekauft!!! Jetzt wollte ich halt mal sparen, da ich seit einiger Zeit nen VPN Service besitze ;)
 
Schöner Test.
Einzig stört mich eine Bemerkung:

Muss denn wirklich schon der Tester dem Entwickler nen Hinweis geben, dass hier Potential für nen DLC ist?

Ist das DLC kaufen inzwischen so akzeptiert, dass man das den Leuten schon empfiehlt (Ja, ich weiß, es gäbe auch gratis DLCs, früher nannte man das Content-Patch).
 
Schöner Test.
Einzig stört mich eine Bemerkung:

Muss denn wirklich schon der Tester dem Entwickler nen Hinweis geben, dass hier Potential für nen DLC ist?

Ist das DLC kaufen inzwischen so akzeptiert, dass man das den Leuten schon empfiehlt (Ja, ich weiß, es gäbe auch gratis DLCs, früher nannte man das Content-Patch).

Die Stelle war eigentlich als Witz gedacht ... ;)
 
Das Ding hat eingeschlagen wie eine Bombe! Aktuell spielen mehr als 55,000 Leute das Spiel auf Steam (und das sind nur die, die nicht im Offlinemodus zocken). Und die ersten Wertungen sind auch sehr gut, aktuell 88/100 auf Metacritic mit 14 Reviews. :)

Take that, EA! :P


Freue mich schon sehr darauf, das Spiel gleich selbst auszuprobieren. Gerade hat mir Steam gemeldet, dass der Download fertig ist. Das wird wahrscheinlich wieder eine kurze Nacht, damn... ;)
 
eigentlich spiel ich sowas ja garnicht aber das sieht ja echt geil aus. nacher ersmal 30€ paysafe card holen xD
 
Zurück