WoW: Videovorschau auf die WoW-Marke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Videovorschau auf die WoW-Marke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Videovorschau auf die WoW-Marke
 
Wird man sich die Marke auch irgendwie mit einem inaktiven Account kaufen können? So könnte ich mein vor sich hinschimmelndes Gold noch für 1-2 Monate Spielzeit verwenden.
Ansonsten ist es zumindest für mich eher uninteressant.
 
Wird man sich die Marke auch irgendwie mit einem inaktiven Account kaufen können? So könnte ich mein vor sich hinschimmelndes Gold noch für 1-2 Monate Spielzeit verwenden.
Ansonsten ist es zumindest für mich eher uninteressant.

Nach bisherigen Aussagen soll das gehen. Du kannst dich seit 6.1 mit deinem stillgelegten "Veteranenaccount" bereits einloggen (allerdings dann keine Charaktere über Stufe 20 spielen).
Sobald dann die Marke erhältlich ist, kannst du WoW starten und auf dem Charakterauswahlbildschirm erscheint dann die Option eine Marke zu kaufen, ohne direkt auf einen der Charaktere einloggen zu müssen. Vorraussetzung ist natürlich, dass du auf einem davon über genügend Barschaft verfügst...
 
Das Problem dabei ist allerdings, dass meines Wissens nach, die Chars der Veteranenaccounts - genauso wie die der Starter Edition - an das Gold Cap von 10g gebunden sind. Somit wird man sich die Marke dann wohl nicht kaufen können, außer man hat irgendwie Zugriff auf das gesamte Gold aller Charaktere, die zu dem Account gehören. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass das so funktionieren wird.

Nachtrag:
Habe die Info von dir gerade auch nochmal auf einer anderen Seite gesehen, dass man die Marke direkt im Charakterauswahlbildschirm kaufen kann. Ärgerlich wäre es jetzt aber trotzdem, wenn man das Gold auf einem Char haben muss, das ganze Gold aber auf den Chars verteilt wäre und nur in der Summe ausreichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück