iPhone 6S und iPhone 7: Patent für wasserabweisendes Material angemeldet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6S und iPhone 7: Patent für wasserabweisendes Material angemeldet

Apple versucht offenbar, das iPhone 6S oder das iPhone 7 wasserdicht zu machen. Das besondere an Apples Verfahren: Der Wasserschutz wird innen angebracht, sodass die Optik des Telefons nicht extra angepasst werden muss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6S und iPhone 7: Patent für wasserabweisendes Material angemeldet
 
AW: iPhone 6S und iPhone 7: Patent für wasserabweisendes Material angemeldet

an sich nette Sache, aber was ist mit der Lightning-Buchse? :schief:
 
AW: iPhone 6S und iPhone 7: Patent für wasserabweisendes Material angemeldet

Das gibts doch schon lange nanobeschichtung das moto g erste generation ist damit beschichtet.
Das ist lange Stand der Technik das Patent dürfte nie genehmigt werden.
HzO: Nanobeschichtung macht jedes Smartphone wasserdicht ? GIGA

Nichts ist unmöglich, aber durchkommen sollten sie damit nicht. Mal schauen wie es ausgehen wird.
So kannst du mit deinem Iphone unter Wasser Telefonieren und die Gefahr, daß es sich verbiegt ist wech :D
 
AW: iPhone 6S und iPhone 7: Patent für wasserabweisendes Material angemeldet

Juhu ein Wasserdichtes Smartphone von Apple, nun ziehen auch die übrigen Konkurrenten nach und setzen das auch um:ugly:
 
AW: iPhone 6S und iPhone 7: Patent für wasserabweisendes Material angemeldet

Ich vermute mal eher das dies noch etwas dauern wird und nicht beim nächsten Iphone zu erwarten ist.
 
AW: iPhone 6S und iPhone 7: Patent für wasserabweisendes Material angemeldet

Heißt das neue dann "iFeucht"? :D
 
AW: iPhone 6S und iPhone 7: Patent für wasserabweisendes Material angemeldet

Gähn. Mein Motorola Defy Mini kann auch halbwegs gut mal unter Wasser ein bisschen. Mit meinem Handy gehe ich ja nicht planschen. Bin dann mal gespannt, was das kostet. Bestimmt 1000 Taler +
 
AW: iPhone 6S und iPhone 7: Patent für wasserabweisendes Material angemeldet

definiere "neu"...
Neu für die iPhones? ja.
Neu auf dem Markt. tendiere eher zu nein.
:)
 
AW: iPhone 6S und iPhone 7: Patent für wasserabweisendes Material angemeldet

Ist doch vollkommen egal. Du hast ja auch das wasserabweisende Material als "neues Feature" für iPhones betitelt, welches den Preis erhöhen soll.
Also ist es schlichtweg ja egal ob neu am Markt oder neu für iPhones.

Trotzdem wurde bisher kein iPhone teurer nur weil etwas "neues" (im Vergleich zum Vorgänger) enthalten war.
 
AW: iPhone 6S und iPhone 7: Patent für wasserabweisendes Material angemeldet

Die alten wurden aber auch nicht großartig billiger ;)
Aber das ist zu sehr offtopic würde ich sagen :D

Ich glaube, wir können uns darauf einigen, wenn wir sagen, dass es schön ist, wenn Apple seine iPhones modernisiert :daumen:
 
Zurück